Deutsche Hotelakademie

Die Deutsche Hotelakademie

Für Fachleute aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe bietet die Deutsche Hotelakademie (DHA) berufsbegleitende Fernlehrgänge an. Weiterbildung an der DHA ("Deutsche Hotelakademie") "Der Fazit des Hotelbetriebswirts bereitet den Weg zu führenden Positionen der Welthotellerie für Spezialisten! Karrieremöglichkeiten - Unternehmer präsentieren sich! Der Veranstaltungskalender "Karrieremöglichkeiten" geht weiter! Die " Nordsee " präsentiert sich am 18.

08.2018 um 18 Uhr den Spezialisten der Hotellerie in Deutschland. Es wurden die besten Personalkonzepte für das Hotel- und Gaststättengewerbe nominiert! Welches der vierzehn vorgeschlagenen Firmen eine Auszeichnung erhält, wird bei der Verleihung am kommenden Wochenende entschieden.

Die Deutsche Hotelakademie

Für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Hotel, Gastgewerbe, Gemeinschaftsverpflegung zu Gastgewerbe und System-Gastronomie werden von der Deutschen Hotelakademie (DHA) berufsbegleitend Weiterbildungskurse angeboten, die vom Staat zertifiziert und anerkannt sind. Dabei sind die Kurse fachlich auf den entsprechenden Fachbereich abgestimmt, z.B. Kurse zum Hotel-Betriebswirt (DHA) oder Catering-Betriebswirt (DHA). Die Dauer beträgt 6 bis 22 Monaten und ist nach dem Baukastenprinzip konzipiert, was es ermöglicht, aus beruflichen Gründen Pausen einzulegen.

Somit bleibt der/die TeilnehmerIn in Zeit und Raum beweglich, kann im Beruf verbleiben und sein Wissen unmittelbar in die Tat umsetzten. Das DHA unterstützt die Kurse der DHA durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafög) und dergleichen.

Das DHA - Deutsche Hotelakademie - 299 Ratings für Fernstudien

In Köln gibt es moderne Räume, und die Pflege, wenn man sie braucht, ist sehr schön. Hochflexibel. Egal ob es sich um Fragestellungen zu Support, Technologie oder den aktuellen Lehrinhalten handelte. Das Lehrmaterial war leicht zu verstehen und gut strukturiert. Insbesondere die WEB-Seminare und Präsenzseminare sind gut strukturiert. Die Veranstaltung in Köln erfolgte während einer Veranstaltung, so dass es schwer war, ein passendes und günstiges Zimmer zu haben.

Doch das EDI hat mich immer begleitet und alle meine Studien- und Studienfragen geantwortet und mich gut versorgt. Bei allen auftretenden Problemen wird Ihnen rasch und sehr kompetent weitergeholfen. Das Studienschreiben ist sehr gut strukturiert. Das Ganze ist sehr unkompliziert und rasch. Der Test ist sehr klar strukturiert.

Dieser Kurs ist für alle angehenden Nachwuchskräfte sehr von Vorteil. Sollten Sie jedoch einige Lernprobleme haben, wird Ihnen das DHA-Team sicher helfen. Nachdem ich mit meinem ersten Kurs bei DHA (Revenue Manager) positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich einen zweiten Kurs (E-Commerce) gestartet und kann DHA nur empfehlen.

Das DHA ist sehr ernst und hat ein großartiges Gespann, das sehr freundlich ist und immer für seine Schüler da ist. Darüber hinaus gibt es auch einen Tutor, der für den entsprechenden Kurs spezifisch verantwortlich ist. Die Tutoren haben mir sehr viel dazu beigetragen, mein Training und meinen Job in Einklang zu bringen, so dass ich mich sehr gut versorgt und umsorgt führe.

Vor allem im Studiengang des E-Commerce Managers ergänzten sich Studienschreiben und Anwesenheitsphasen optimal und bilden eine fundierte Grundlage und Grundlage für die konkreten Aufgaben im Beruf. Beispielsweise wird das Internet-Seminar über den Rechtsrahmen im E-Commerce erst im Juli stattfinden, da die neue Basisdatenschutzverordnung im Monat März veröffentlicht wird.

Die Anschreiben sind sehr klar und gut strukturiert. Der Support ist großartig, Sie erhalten kompetente Anworten und Lösungsvorschläge zu all Ihren Nachfragen. Online ist ein sehr klarer Standort. Herzlichen Dank an das Kölner Büro. Wie groß das Interessenteninteresse an der DHA - Deutsche Hotelakademie ist, zeigt die Grafik. Mit diesen Begriffen können Interessenten auf das Institutprofil der DHA - German Hotel Academy zugreifen.

Mehr zum Thema