Coole Berufe mit Zukunft

Tolle Berufe mit Zukunft

Sie werden sicher ein Thema finden, das Ihnen Spaß macht und mit dem Sie später sicherlich einen coolen Job finden werden. Aber es führt auch - zumindest teilweise - zum Verschwinden bestimmter Berufe. DNA-Ingenieure und DNA-Ingenieure Es ist mein Anliegen, zu begreifen, wie vernetzte Menschen in Zukunft aussehen werden - und einen Einblick zu erhalten, was falsch laufen kann. Ja, dieser Berufsstand existiert bereits, aber im Gegensatz zu dem, was ich bald erwarten werde, in einer ursprünglichen Gestalt. Heutzutage bemühen sich Fachleute, mit der DNA-Technologie physikalische Problemstellungen zu unterdrücken.

Schon bald wird es einen großen Bedürfnis nach professioneller Erstellung der idealen DNA-Kombinationen für verschiedene Anwendungsbereiche gibt. Die Fachleute werden für die Medizin oder Forschung Karosserieteile oder Organe wachsen oder aufbereiten. Elena Moschus denkt wirklich darüber nach, den Marsmenschen zu kolonisieren. Sie brauchen Fachleute, die sich um die Fahrgäste kümmer.

Es ist davon auszugehen, dass diese Personengruppen ausgebildet werden, um die Sicherheit an Bord zu gewährleisten und die grundlegenden Funktionen, Ökosysteme und Infrastrukturen der Raumfahrzeuge zu überwachen. der artiger ist. Du wirst auch psychische Fertigkeiten mitbringen. Im Durchschnitt dauert ein Satellitensignal vom Mars zur Erdkugel etwa 15 min (zwischen 3 und 22, je nach dem momentanen Abstandsmaß zwischen den Planeten).

Es gilt, das Phänomen zu lösen, und es wird ein neuer Typ von Spezialist benötigt, um eine neue grundlegende Informationsarchitektur zu schaffen. Sie können zum Beispiel einen " Speicherauszug " mit den wichtigen Informationen ins Netz auf dem Planeten Mar schicken und später ein eigenständiges Marsinternet aufbauen, das nur wichtige Informationen mit dem Netz auf der Erdkugel austauschen kann.

Letztlich werden Mars und Erden in Ruhe miteinander auskommen, aber zuerst müssen sie saubere und saubere Atemluft erzeugen. Nach Angaben der NASA weist der Sternengürtel bei der Erdkugel zwischen 1,1 und 1,9 Mio. große und mehrere Mio. kleine Sternen auf. Eines dieser Goldstücke könnte so viel sein wie die Gesamtreserven aller Staaten der Erde.

Die eigene Masse wird nicht zu 100% ausgenutzt. Dazu brauchen wir Infrastruktur: die intelligenten Stellplätze, die Daten über freie Stellplätze unmittelbar an das Auto übermitteln; die intelligenten Ladestationen, die das Auto proaktiv zum Wiederaufladen anregen, kurz bevor es notwendig wird; und vieles mehr. Außerdem wird die urbane Verkehrsinfrastruktur, einschließlich des öffentlichen Verkehrs, der Tankwirtschaft, der Versorgung und der Gefahrenabwehr, an alle Typen von führerlosen Kraftfahrzeugen angepaßt.

Deshalb werden Fachleute auf diesem Gebiet sehr begehrt sein: Die Modernisierung der Verkehrsinfrastruktur und des ökologischen Systems ist kein ruhender Staat, sondern ein kontinuierlicher Vorgang. Heutzutage wird fast alles durch Computer gesteuert - und das wird auch in absehbarer Zeit so sein. Zumindest sollten wir also dafür sorgen, dass diese wichtigen Sicherheitssysteme nicht in die Hände von Hackern fallen - wie z. B. strategischen Gewehren, Wasserversorgungen, dem Stromversorgungsnetz und anderen Teilen der unternehmenskritischen Basis.

Es ist unser Bestreben, alle Bereiche der unternehmenskritischen Infra-struktur mit Sicherheitsbetriebssystemen auszustatten, die jede Gefahr von Hackerangriffen und Ausfällen ausschließen. der Einsatz von Hackern ist für uns selbstverständlich. Für ihre Erneuerung und Umsetzung werden nun Fachleute gebraucht. Ein mikroskopisches Bild eröffnete uns die Sicht auf eine ganz neue Dimension, die seit Jahrmillionen neben unserer eigenen existiert hatte.

Dasselbe geschieht heute mit dem Datenverkehr. Die Datenwelt umschließt jeden Menschen. Dazu gehören was und wie oft wir trinken, wie oft wir rennen gehen, was wir einkaufen, wie viel Nahrung wir verbrauchen, wie lange wir Autofahren, wo es normalerweise Verkehrsstaus gibt, ob wir verheiratet sind, ob wir geschieden sind, etc.

Es war bis vor kurzer Zeit nicht möglich, diese Informationen zu erkennen - all diese Informationen durchzusehen. Jetzt beschäftigen sich Fachleute in einem neuen Berufsstand - Informatiker - mit Datenfeldern und Programmierung der Big Data Output- und Visualisierungslogik, um noch nie da gewesene Informationen und Tatsachen zu ermitteln (die Scheidung unter den Blog-Lesern oder die durchschnittliche Zahl der Melanompatienten).

Für mich selbst ist die KI eine Gefahr und stellt eine große Gefahr dar, aber der eigentliche Zweck ist einfach: Es dauerte mehrere hunderttausend Jahre, bis die Menschen zu Intelligenz kamen, während die KI (die zur Selbstvervollkommnung und zur Weiterentwicklung ihres eigenen Kodes und ihrer eigenen Infrakstruktur in der Lage ist) nicht einmal zwei Jahre brauchte.

Zunächst brauchen wir in den nächsten Jahren viele Siedler, die sie zu den Planeten oder Sternen von Mars, Jupiter oder Saturn senden. So haben alle Kinder, die sich mit Arithmetik, Programmieren, Physics und Logic beschäftigen, die Chance, die Realität im direkten Sinne zu verändern. Weil wir von jedem und allem etwas wissen, entlassen wir den Spirit aus der Flasche: Sie ist kraftvoll, aber sie folgt auch jedem, der die Probe trinkt.

Die Firma hat keinen Zugang zu Tachometern, aber Google hat Zugang zu mehreren hundert Kilometern intelligenter Geräte, die Informationen in Realzeit übertragen. Man stelle sich vor, dass jemand über Dekaden hinweg Petabyte an Informationen von mehreren Billionen Menschen erfasst und deren Angewohnheiten, Verhaltensweisen usw. beobachtete (und das ist bereits der Fall). Aus diesen Angaben können Verhaltensmuster erstellt werden, die vorhersagen, dass in einem gewissen Lebensalter eine Abfolge von Vorfällen dazu führt, dass eine betroffene Persönlichkeit überlegt, einen Mordfall zu begehen. In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich.

Die Argumentation übergebe ich ihnen und sage, dass der "Gedankenpolizist" ein potenzieller Zukunftsjob ist. Sobald jedoch die grundlegenden Bedürfnisse dieses Kernpublikums erfüllt sind, wird es an der Zeit sein, die digitale Plattform konsequent weiterzuentwickeln und zu optimieren - und vielleicht eine digitale Variante von Staaten und Erdteilen zu schaffen. Virtual Reality wird es begabten Architekturern erlauben, sich den physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu widersetzen und mutige Entwürfe zu schaffen, die in der wirklichen Umgebung nicht möglich wären.

Der Bedarf an solchen Fachkräften wird enorm sein. Noch vor wenigen Jahren wurde der Gewinnpool für DS 2 auf mehr als 6 Mio. $ erhöht. Meiner Meinung nach haben neue Sportstile, die Action aus dem wirklichen Alltag mit PR verbinden, eine gute Aussichten. Mit anderen Worten, in nicht allzu ferner Zukunft werden wir vielleicht echte Menschen in echten Stadien antreffen, die Kopfhörer für den Einsatz in virtuellen Räumen verwenden, sich untereinander oder mit Gegnern "schießen" und Hürden meistern.

Das Entwickeln solcher Vorrichtungen, Verfahren und Anwendungsszenarien ist mehr ein Kunstwerk als eine wissenschaftliche. Menschen, die solche Anlagen entwickeln, sind bereits gefragt. Innerhalb der kommenden 15 bis 20 Jahre wird ein neues Berufsbild entstehen: ein ähnlicher Arbeitsplatz wie bei einem Goldsucher, der nicht nach Bodenschätzen Ausschau hält, sondern nach echten Nachfolgern.

Beim Verlassen dieser Lebenswelt hinterlässt man immer eine gewisse Tradition, sei es in Form von Büchern, Fotografien, Gedächtnissen oder alten Sätzen. Zukünftig werden Fachleute einen Familiendatenstammbaum anlegen oder, indem sie durch die Erinnerung an einen Ahnen stöbern, Lösungen für eine drängende Fragestellung suchen - oder eine spannende Selektion wie " Angehörige der vergangenen 1000 Jahre, die reiten wollten " aufstellen.

Viele von uns sind bereits ständig mit dem Netz vernetzt - oder werden es bald sein.

Mehr zum Thema