Coaching Heidelberg

Nachhilfe Heidelberg

Führungskräfte Karrierecoaching - Heidelberg, Baden-Württemberg - Jansen Coaching Die haben sich bereits mit ihrem Anliegen beschäftigt: mehrmals, allein oder mit Freundinnen und Mitspielern. Die wollen mehr von ihrem eigenen Lebensinhalt, ihrer Arbeit und ihren Kindern oder auch nur mehr Zeit für sich selbst. Lasst uns den Ast zusammenreißen und die Sterne von neuem anheben. Genieße das Böse. Wozu Coaching?

Denn du bist der Spezialist für dein wertvolles und lüsternes Dasein.

Anhand der passenden Fragestellungen findest du individuelle Anworten und geeignete Lösungsansätze für deine Lebenssituation.

Schulungen, Trainings, Workshops, Coachings

Es ist unser Bestreben, in Veränderungsfällen zielgerichtet und lö-sungsorientiert zu sein. Im Rahmen von Seminaren, Trainings und Coaching messen wir dem praktischen Bezug und der wissenschaftlichen Arbeit einen hohen Stellenwert bei. Die Bandbreite des Repertoires unseres interdisziplinär zusammengesetzten sechsköpfigen Coaching- und Trainerteams erstreckt sich von den Anfängen der Aufmerksamkeit bis hin zum Einsatz im Bereich des Zeitmanagements. Petra Weber führt das Coaching-Center mit viel Kraft und Kompetenz, verfasst Fachbeiträge und Bücher und ist Experte für Leadership, Team-Entwicklung, Selbstmanagement und Belastbarkeit.

Zu seinen Aufgaben gehören Beratungen, Vorträge, Coaches und Schulungen: Seine Schwerpunkte liegen auf aktuellen Fragestellungen wie z. B. Automatisierung und Flexibilität und seine langjährigen Erfahrungen in der Organisations- und Teamarbeit. Dr. Michael Ullmann bringt seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Consulting, Management und Leadership in sein Coaching und seine Trainings ein. Sie gibt ihr Wissen in den Bereichen Mediation, Coaching und Ausbildung weiter.

Die Bandbreite des Repertoires von Nina Riedel ist groß: In den Schulungen und Werkstätten der Lehrerin und des Psychologen geht es um Leadership, Soft Skills, Verständigung, aber auch um die meditative und entspannende Kraft. Sein Können rundet das Angebot ab: Persönlicher Coach Stefan Spiecker trainiert nicht nur Stress und Belastung, sondern kann mit seinen Klienten auch im Rahmen des Teamtrainings im Außenbereich gefunden werden.

Bei der Entwicklung geeigneter Lösungsansätze stehen wir Firmen, Verbänden und Arbeitsgruppen zur Seite. Die Effektivität und der hohe Praxisnutzen wurden von unseren Teilnehmer/innen in Form von Schulungen, Trainings, Seminaren und Coachings immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt.

Mehr zum Thema