Coaching Flyer

Trainingsflyer

Unternehmenscoaching: Wie man Menschen effektiv fördert und wie man Trainer wird.... - Silvervia Richter-Kaupp, Gerold Braun, Volker Kalmbacher.

Die Karlsruherin Silvia Richter-Kaupp ist seit 1997 als Certified Coach (ICF), Business Coach Trainer, Certified Trainer für gewaltsame Verständigung, Dipl.-Betriebswirtin und selbständig tätig. Bei der konstruktiven Lösung von Stress-Situationen und der Kombination von Leistungsfähigkeit und Wohnqualität hilft sie als Experte für kooperatives Durchsetzen. Seit 2000 selbständig als Vertriebs- und Marketingberater.

Die Karlsruherin Volker Kalmbacher ist seit 2001 Coach, Trainerin für Business Coaches, Hakomi®-Therapeutin, Diplom-Ingenieurin und selbständig. Die Menschen in Veränderungsprozessen dabei, emotional präsent zu sein und eigene Potenziale zu erschließen.

Als Consultant, Coach und Coach im Bildungsbereich erfolgreich: Identity .....

Da ich mich und meine Dienstleistungen auch deshalb in meiner mehrjährigen Tätigkeit als Berater, Ausbilder und Vertriebsmitarbeiter selbst und meine Dienstleistungen mit Erfolg vermarkten muss, bin ich sehr oft auf Kolleginnen und Kollegen gestoßen, die das grösste Hindernis für ein erfolgreiches Vertriebsgespräch und die damit verbundene Neupositionierung haben. Manche zumindest bemühen sich, sich in geeigneten Schulungen weiterzuentwickeln, viele andere studieren zwar Fachbücher und Zeitschriften, aber es sind eigentlich die wenigsten, die die betreffenden Lerninhalte auch wirklich umwandeln.

Trotz aller beruflichen Eigenschaften ist es Ihnen nicht gelungen, sich zielgerichtet zu platzieren und das maßgebliche Gesprächsthema mit dem potenziellen Käufer zu beenden. Das Training ist gut, die Business Card und die Startseite sind gut, es kommen neue Kundenkontakte und soziale Medien zum Einsatz und es werden weitere Absatzkanäle erschlossen und sogar Treffen mit Entscheidungsträgern hergestellt.

Warum findet man nicht die passende Position und Anlehnung? So präsentiert sie sich in den Sparten Vermarktung und Marktpositionierung. Findet hier eine Änderung und Dynamisierung statt, so wirkt sich dies direkt auf eine höhere Honorarhöhe für Trainer und Coach sowie auf deren Arbeitsbelastung und Aufgaben aus.

Deshalb präsentiere ich Ihnen mit den 4 - Erfolgsfaktoren eine übersichtliche, handhabbare und in der Anwendung praxiserprobte Orientierungsmöglichkeit und Implementierung.

Mehr zum Thema