Bewerbungsvorlage Verwaltungsfachangestellte Ausbildung

Anmeldeformular Verwaltungsassistentin Ausbildung

Verwaltungsassistentin Modellanwendung Schulung 2::: Anwendungsforum Hallo, ich wünsche mir, dass Sie mir ein wenig weiter helfen können oder mir Ihre Einschätzung zu meiner Anwendung mitteilen. Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich 2006 durchlaufen. Ich möchte mich mit einer 2. Ausbildung neu orientieren. Was hältst du von meiner Bewerbungsunterlagen?

Sind die Anwendungen fehlerfrei? Weil ich dieses 2. Training machen möchte soeben.

Jetzt zu meiner Bewerbung: Ihr Jobangebot über die Hausmesse âChancen in Berlin â Liebe Kolleginnen und Kollegen, Sie werden einen motivierten und kommunikativen Auszubildenden/in suchen, der nicht nur über eine Aus- und Weiterbildung und Mitarbeit bei uns unter kaufmännische sowie Eigenverantwortung und über einsetzt? 2006 habe ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau unter dreijährige durchlaufen.

Bei dieser bereits abgeschlossenen Schulung verfüge habe ich bereits über ein fundiertes Know-How in den Ranges Finanz- und Buchhaltungbetrieb, Personalmanagement und anderen Ranges der BWL. Meine Absicht ist eine Ausbildung zur Verwaltungsassistentin, weil ich mich professionell neu orientieren und meine berufliche Entwicklung im Verwaltungsbereich sehen möchte. Mit der mehrjährige beruflichen Erfahrung verfüge bin ich nicht nur über ein aufgeschlossenes Arbeits- und Verantwortungsgefühl, sondern auch über ein wichtiger Softskill wie Teamfähigkeit und Tragfähigkeit, die ebenso ausschlaggebend sind für die Voraussetzungen für dieses Berufsbild.

Weil mein Bewerbungsprofil für die PC-Kenntnisse, unter anderem in MS-Office und Zehnfinger-Schreiben ergänzt durch erfahrene PC-Kenntnisse, aussagekräftig wird, bin ich zu dem Schluss gekommen, einen bedeutsamen Anteil an der Tätigkeit des Bundeslandes Berlin zu haben. Eingereicht: 2009-10-04, 18:29 Titel: Ja, tatsächlich dachte der erste Absatz gut..... An den ersten Spruch werde ich denken, obwohl ich im Augenblick wirklich ein wenig unter überfragt bin.

Eingereicht: 2009-10-05, 22:13 Titel: Der Product: Der Product Guide. Zitieren: "Ich empfinde den Text jetzt mit dem "Blick angekommen" als etwas lustig. Alles in allem ist jedoch auf die korrekte Gestaltung der Absätze zu achten, so dass jeder Absatz eines Satzes auch innerhalb des entsprechenden Abschnittes steht. 24.11. 2009, 16:48 Titel: eine weitere Anfrage.....

Nun, die Anwendung ist noch nicht weg. Aber wie komme ich mit erkläre zu einem zukünftigen Auftraggeber in einer Anwendung???

Mehr zum Thema