Bewerbungsschreiben Zoll Gehobener Dienst

Antragsschreiben Zollservice

Spannend und abwechslungsreich, aber auch sehr verantwortungsbewusst sind die Aufgaben im oberen Zolldienst. Anwendung auf den Zoll (Senior Service) - weitere Anforderungen. Begleitschreiben Zollbeamte in der oberen Klasse des öffentlichen Dienstes

Am frühen Morgen wollte ich mich bei für für die Lehre zum Zöllner anmelden. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für mein Bewerbungsschreiben? Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin mit großem Interresse auf der Startseite des Zolls auf die ausgearbeitete Schulung aufmerksam geworden. Deshalb bewirb ich mich bei Ihnen um eine Lehre als Beamter im leitenden nicht-technischen Zolleinsatz.

Besonders interessant finde ich die Tätigkeitsbereich eines Zöllners, denn es gibt wohl kaum einen anderen Beruf, der so vielfältig ist und so verschiedene Aufgabenbereiche hat. Ich habe an der FH Schölerberg mit dem Fachgebiet Administration und Justizwesen studiert, wo wir uns mit vielen Bereichen wie Rechtstheorie, Staats- und Verwaltungswissenschaften, verfassungsrechtlichen und âpolitischen GrundzÃ?gen und Betriebswirtschaft auseinandergesetzt haben.

Meiner Meinung nach steht mir dieser Berufsstand sehr gut, und meine Studienzeit bei der BBS Schölerberg bietet mir die besten Bedingungen, um mich zÃ??gig in die Arbeit eines Zollsachbearbeiters zu integrieren. Das macht dieses Training zu einer spannenden Aufforderung. Als sehr kommunikative Person bin ich gerne und bedanke mich bei für für jede Unterstützung.

Darüber Ich habe mich während meiner Studienzeit gesellschaftlich sehr stark für während eingesetzt. Als Schulsprecher war ich auf mehreren Räten präsent, wie z.B. auf dem städtischen Schulamt und dem Schulamt.

Antrag Zollbeamter hohes Niveau nicht-technischer zollamtlicher Dienst ::: Anwendungsforum

also, hier ist die neue Version: Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, mit großem Engagement habe ich den im Netz unter für ausgeschriebenen Ausbildungsplatz für die Beamten im erhöhten nicht-technischen zollamtlichen Dienst zur Kenntnis genommen. Diese Tätigkeitsbereich wendet sich besonders an mich, da sie vielfältige Aufgabenbereiche hat und ich mein bisheriges Wissen über Wirtschaftsangelegenheiten, wie zum Beispiel den grenzüberschreitenden Warentransport und die Einhebung von Verbrauchssteuern, gerne weiterentwickeln möchte.

Deshalb bewirb ich mich bei dir. Ich konnte diese Merkmale während meines Referendariats in einer Kanzlei nachweisen und erhielt während von dieser Zeit auch einen Blick in die Kommunikations- und Verwaltungswelt. Darüber hinaus sind unter verfüge I über umfangreiche Sprachkenntnisse in den Sprachen Deutsch und Französisch sowie unter über Basiskenntnisse in der Sprache Deutsch vorhanden.

Gern möchte ich mein Wissen und Fähigkeiten in Ihren Dienst einbringen und um neue Gesichtspunkte ausweiten. über eine Aufforderung zu einem Einstellungs-Test würde bin ich sehr zufrieden. Hört sich besser an, oder? ist jetzt auch mehr auf den Ort und auf meine fähigkeiten ausgerichtet.

Mehr zum Thema