Bewerbung zum Ausbildungsplatz Muster

Antrag auf Ausbildungsplatz Muster

Trotz aller Veränderungen in Gesellschaft und Wirtschaft bleibt der Beruf der Verkäuferin beliebt. Anwendungsvorlagen Vorlagen für das Polizeischulung. Anwendungsbeispiel für die Ausbildung zum Bäcker.

Anwendungsvorlagen Muster für die polizeiliche Schulung

Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, mit diesem Brief bewirb ich mich um eine Lehre als Polizistenkandidat für den höheren Dienst für das Anwerbungsjahr (Jahr). Ich interessiere mich seit langem für die Polizeiausbildung. Ich fühle mich von der Vielfalt dieses Berufs angezogen, die mich als Mensch herausfordert und mir Freiräume für weitere Entwicklungen gibt.

Ich hatte durch die Kooperation mit der Polizeibeamten die Möglichkeit, immer wieder einen Einblick in die Tätigkeitsfelder der Polizeibeamten zu bekommen. Durch diese Kooperation sowie den Aufenthalt bei einer Infoveranstaltung der Bundespolizei XXX wurde meine Karrierewahl weiter gestärkt. In zahlreichen praktischen Aufgaben als Fallschirmspringer konnte ich meine Fähigkeit zur Teamarbeit, meine große Einsatzbereitschaft sowie meine Verlässlichkeit unter Beweis gestellt.

Man betrachtet mich als energisch und zuversichtlich, aber gleichzeitig sympathisch und hilfreich. Die emotionale Stabilität und das Bewusstsein für die Gefahren, die mit der Tätigkeit als Polizist verbunden sind, sind mir sehr wohl bekannt. In meiner freien Zeit bin ich sehr sportaktiv, mache regelmässig Lauf-, Schwimm- und Fitnesstraining und konnte diese Kondition nicht nur als Fallschirmsportler profitabel einsetzen, sondern auch weiter entwickeln.

Es ist meine Überzeugung, dass ich meine Qualitäten und Fähigkeiten in die Polizeiausbildung einbringen und die angestrebten Ergebnisse erringen kann.

Fachkräfte für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Anwendungsmuster Schulung ::: Anwendungsforum

Lieber Kollege ********, durch Ihre Stellenausschreibung im Netz bin ich auf Ihr Lehrangebot an den Spezialisten für protection and security, für gestoßen, das ich hier beantragen möchte. Ich habe im Juli 2010 mein AB am Wirtschaftgymnasium St.Pauli absolviert und suche seither einen passenden Einsatz.

Die Berufsspezialistin für protection and security, hat mir alles geboten, was ich suchte. Computerkenntnisse kann ich auch in erweiterter Ausprägung zeigen, da die EDV eine meiner Prüfungsfächer im Reifeprüfungsamt war. Auch die Möglichkeit in Ihrem Betrieb, eine Schulung zu absolvieren, wäre eine große Freuden. Die Erfahrungen auf langjährige und ihr großer Fortschritt belegen eine große Fähigkeit, die ich gern lernen möchte.

Gern möchte ich mich Ihnen persönlich von meinen Stärken überzeugen und würde mir daher über eine Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch ganz besonders unterbreiten.

Mehr zum Thema