Bewerbung Handelsfachwirt beispiel

Anwendung kaufmännisches Fachbeispiel

Tips! Bewerbungsschreiben Australischer Kaufmann Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, im Zuge meiner Karriereberatung habe ich von Ihrem Ausbildungsplatzangebot als Kaufmann/-frau erfuhr. Deshalb bewirb ich mich bei dir. Dies hat mein Engagement für die Aktivitäten bekräftigt. Ich möchte in meinem späten Berufsleben zum einen mit und für den Auftraggeber mitarbeiten.

Andererseits interessiere ich mich besonders für das ausgedehnte Aufgabengebiet des kaufmännischen Spezialisten. Planerische, führende, qualifizierte und auch administrative Tätigkeiten haben bereits in meiner bisherigen Tätigkeit großes Aufmerksamkeit erregt. Gerade diese große Vielschichtigkeit gibt mir den gewünschten Berufsstand. "Der " Markenname " als leistungsstarke, solide und etablierte Autorität auf dem Arbeitsmarkt eröffnet mir beste Aussichten für mein späteres berufliches Leben.

Darüber hinaus nehme ich gern Verantwortungs- und Planungsaufgaben wahr, was mir auch während meines Praktikums in der Ostensesparkasse und in der Innenstadt als erfreuliche Eigenschaft attestiert wurde.

Brief kaufmännischer Spezialist - Aufforderung zur Stellungnahme......

Startseite Empfehlenswert sind Bewerbungsschreiben für kaufmännische Betriebswirte - Bitte um Stellungnahme! Lieber....., ich habe auf der Startseite von ..... mit grossem Interresse zur Kenntnis genommen, dass Sie ab Mitte 2009 eine Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau anstreben werden. Ich möchte mich auf diese Stelle nachfragen. In diesem Jahr habe ich im Juli dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen.........

in..... und führen derzeit ein Voluntäres Sozialjahr in......... Dort arbeite ich vor allem in der Hausaufsicht und in Kinderprogrammen. Der Umgang mit den Kinder trainiert sowohl meine Durchsetzungsfähigkeit als auch meine Ausdauer. Die Berufsbeschreibung zum Kaufmann gefällt mir besonders gut, weil sie wirtschaftliches und kundenorientiertes Arbeiten miteinander kombiniert.

Für mich ist die Berufsausbildung eine gute Wahl zum Lernen, da die gelernte Lehre unmittelbar in der praktischen Anwendung erfahrbar ist. Ich denke auch, dass es gut ist, dass du nach deiner Berufsausbildung noch die Chance hast, dich fortzubilden. Wenn meine Unterlagen Ihr Neugierde wecken, würde ich mich über ein positives Feedback oder eine Aufforderung zu einem Gespräch freuen.

Lieber......, im Monat Juli dieses Jahr habe ich mein Gymnasium an der .school erfolgreich absolviert und stelle nun meinen weiteren Bildungsweg für die Zeit nach der Schule auf, den ich bei Modemodode beginnen möchte. Im Moment führe ich ein ehrenamtliches Sozialjahr in ......... Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Hausaufgabenhilfe und ....( detaillierter und/oder mehr beschreiben).

Ein kombinierter Ausbildungsgang, bei dem sowohl wirtschaftliches als auch kundenorientiertes Handeln gefordert ist, und die Fähigkeit, die gelernte Lehre unmittelbar in der praktischen Anwendung anzuwenden, reizen mich sehr.

Mehr zum Thema