Bewerbung Handelsfachwirt Anschreiben

Anwendung kaufmännische Fachkraft Anschreiben

Ein Beispiel für die Bewerbung zum Betriebswirt sehen Sie hier. Antrag auf eine Ausbildung zum Betriebswirt. Zuerst einmal: Ein Anschreiben ist eine WERBEBESCHREIBUNG!

Beispiel für ein Handelsfachwirtbewerbung bei Douglas::: Bewerberforum

Hallo, ich möchte mich nach Abbruch des Studiums (Kommunikationswissenschaft und Anglistik, Amerikastudium ) nun auf eine Weiterbildung beim Douglas zum Handelsfachwirt, bzw. spezialisierten Vermieter für dem Verkauss im Retail bewerben. Ich habe hier als Referenz die gewünschten Voraussetzungen von Douglas an die Bewerber: und hier noch einmal ein Bewerbungsgespräch mit einem Personalverantwortlichen von Douglas, indem ich einige FAQ's über Bewerber und was sie gern in ihnen vorfindet.

An dieser Stelle einmal mein Anschreiben: Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, Sie sind mit mehr als 1700 Niederlassungen Europas führender Einzelhändler in der Kosmetikbranche - für Ich bin mir daher sicher, dass ich gern ein Teil Ihres Team werden möchte und Sie als Praktikant beim spezialisierten Vermieter für den Verkauf im Detailhandel in täglichen Geschäft unterstützen will.

Deshalb ist Douglas natürlich ein integraler Teil meines Tages. In meiner freien Zeit beschäftige ich mich mit meinem Lieblingsfach Hautpflege und schreibe meine eigene Webseite für (ich benenne sie hier nicht), sowie für andere Beauty-Blog-Artikel über Hautsicherungsprodukte, sowie Substanzen und deren Wirkungen. Mit für dekorativer Schönheit bin ich sehr interessiert und bin stolzer Ansprechpartner in meinem Personenkreis dafür, wenn es z.B. um ein Abend-Make-up geht, oder wenn es darum geht, die passende Stiftung für den entsprechenden Hautschnitt und Hautton zu find.

Auf meinem Tätigkeit als Vertriebsassistentin bei Lush Cosmetics in Oldenburg konnte ich bereits meine Passion für den Handel leben. Den direkten Kundenkontakt und die damit einhergehende Konsultation unter Verkaufsgesprächen für habe ich schon immer besonders genossen. Stärken zu empfehlen und ihnen zu helfen für ihr entsprechendes Problemfeld zu stellen sind mein größtes Stärken und ich würde Ich freue mich, diese Tätigkeit in einem Betrieb mit einer luxuriösen und breitgefächerten Produktlinie wie Douglas auszuführen.

Dabei habe ich für Ich habe jedoch dürfen festgestellt, dass meine Stärken im Praxisbereich liegt und ich kann nur dort mein gesamtes Potential ausschöpfen. Mittlerweile bin ich mir eine praxisorientierte Lehre als Spezialvermieter für Distribution im Handel bei Douglas meine Fähigkeiten und Steigungen sehr entgegenkäme. Bei mir als Trainee würde gewinnt Ihr Betrieb einen Kollegen für, der âHighlighting â und âContouring â keine Fremdworte sind.

Wer den Unterscheid zwischen einem Toilettenwasser und einem Parfum und nicht zu vergessen für weiß, verbrennt den Handel und den damit zusammenhängenden Kontakt zum Kunden. Außerdem würde Ich weiß gern, ob meine Rezeptur so gut zum Abbruch des Studiums ist und ob der Paragraph über Abbruch und Lernen dort richtig platzierter und nicht gleich am Beginn steht, da ich befürchte, dass das Abbruchstudium direktes Auswahlkriterium sein könnte, obwohl ich ansonsten nach meiner Meinung am besten für das Training passend ist wäre

Danke für Ihre Mithilfe vorab.

Mehr zum Thema