Betonstein & Terrazzo Zwickau Gmbh

Betonklötze & Terrazzo Zwickau GmbHmbh

Die technischen Daten von Beton und Blähtonblöcken. href= "service/news/details/4-slg-Konferenz-Betonfertiger-Bauweisen zum ersten Mal auch offen für externe Teilnehmer/">Einladung zur vierten SLG-Konferenz "Betonfertigerkonstruktion" SLG-Symposium "Betonbauweisen" am 16. Februar 2018 in Kasselbach Erfahren Sie mehr über die aktuellen Erkenntnisse zu unterschiedlichen Themen rund um die fachgerechte Gestaltung und Durchführung von Oberflächenbefestigungen mit Betonbauteilen. Es ist die neue Auflage von punctum. beta-bauteile (4/2018) veröffentlicht worden.

Seit rund zwei Jahren arbeitet der Bonner Industrieverband SLG an der Entwicklung einheitlicher Grundsätze und Bewertungskriterien für Betonprodukte für Straße, Landschaft und Landschaft.....

Dresden, 23. Mai 2018 - Nach dem gelungenen Beginn der Weiterbildungsinitiative zu Beginn des Jahres 2017 ist die zweite Immatrikulation des Teilzeitstudiums zum Fachingenieur/ -fachplaner/-fachbauleiter für den Belagsbau, die von der.... Anlässlich des Informationstages "Recht" am Niederberg, den sie am 13. Februar 2018 durchführt, begrüßt der SLG-Vorsitzende Florian Klostermann die zahlreichen Repräsentanten der SLG-Mitgliedsunternehmen zu einer rechtswissenschaftlichen Infoveranstaltung im Niedernberger Unterhaus.

Neu-Ulm, 18. Mai 2018 SLG-Vorsitzender Florian Klostermann, Dipl.-Kfm. (FH), führte bei den Ulmschen Betondecken das bereits traditionsreiche Siegespodium 2 "Straße, Landschaft und Gartenbau" durch. Der SLG-Vorstand hat in seiner Plenarsitzung am vergangenen Wochenende anlässlich der 22. November 2008 die neuen "Compliance-Richtlinien für die Verbandsarbeit der SLG" beschlossen.

Dies ist jedoch nur einer der vielen Argumente, die die SLG-Mitglieder zur neunten Betriebsleitertagung am 24. und 21. Februar 2018 in Wiesbaden geführt haben. Florenz Klostermann, Vorstandsvorsitzender des Verbandes Beton..... Auf dem Symposium "Betonpflasterbauweisen" in Kelsterbach am 28. Februar 2017 informierte der Wirtschaftsverband SLG. Der SLG-Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Dietmar Ulonska, konnte rund 80 Teilnehmende aus den SLG-Mitgliedsunternehmen zum dritten SLG-Symposium "Betonpflas-terbauweisen" begrüßen.

Mainz, Oktober 2017: "Wir haben einen eigenen Aufsichtsrat, der von unserem Vorsitzenden Florian Klostermann geleitet wird. ERKRATH, 11. Oktober 2017: Das Themenfeld Lastabsicherung von Betonelementen wird immer wichtiger. Das ohnehin schon traditionsreiche Siegerpodium 2 "Straße, Landschaft und Garten" wurde von Florian Klostermann in den Ultimer Beton Tagen moderiert. Florian Klostermann, der Vorstandsvorsitzende, empfing rund 30 Repräsentanten von SLG-Mitgliedsunternehmen sowie Besucher der dritten ordentlich stattfindenden Hauptversammlung.

Die Mitgliedsfirmen wurden vom Betondeckenverband SLG zu einer ganztägigen Spezialveranstaltung zum Themenbereich Betondeckenbau im Rhein-Main-Gebiet eingeladen.

Mehr zum Thema