Bestverdienenste Berufe

Die verdienstvollsten Berufe

Du verdienst am meisten in diesen Industrien - News Bei einigen Industrien steht das große Kapital noch aus. Nachfolgend eine kleine Liste, welchen Job Sie beschlagnahmen sollen hätten - Österreich meistverdiente Job. Ärzte befinden sich in einer der Industrien, in denen es schillernd verdient ist lässt. Die Studie ist lang und intensiv, die Rotation im Krankenhaus zeitaufwändig..

.. und auf lange Sicht trifft es zu, eine Arztpraxis zu werden.

Abgesehen von der Ärzteschaft gibt es noch weitere Industrien, in denen das große Kapital liegt. Klick dich durch die Fotoausstellung und sieh, wer wie viel auf seinen Gehaltsabrechnungen hat.

Wie viel Geld verdient eine deutsche Fußballfrau?

Bei den Gehältern sind in der Regel weibliche Arbeitnehmer gegenüber mÃ? Mit etwa einem Drittel dessen, was die MÃ??nner erhalten, sind die MÃ??nnerzufrieden. Im vergangenen Jahr hatten laut Statistischem Bundesamt rund 23 Prozentpunkte weniger verdiente Familien. Auch in einem Vergleichsjob und mit ähnlicher Qualifikation verdienen eine Mann und eine Dame immer noch rund 8 Prozentpunkte weniger als ein Mann.

Seitdem Deutschland in diesem Jahr die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft veranstaltet, haben wir uns einmal gefragt, was deutsche Damen mit dem Treten ernten. Bereits bei der letztjährigen Herren-Weltmeisterschaft hatten wir bemerkt, dass sich Multimillionäre in einem internationalen Spiel zwischen zwei Spitzenteams wiederfinden. Nicht so bei den Damen - und das ist nicht überraschend.

Fachleute der südeutschen Zeitung haben herausgefunden, dass Frauen im Fußball in Deutschland mit einem zehnten Teil des Einkommens von Männern auskommen müssen. Schließlich müsse der Frauenfussball nicht mehr wie seit Jahren gefördert werden, so Theo Zwanziger in der Franfurter Ringschau (FR). Feminin, schön und sportiv - Die Fermentin Bajramaj entspricht den Anforderungen der Werbebranche und kann dank ihrer Arbeitsverträge auch das höchste Einkommen unter den Fußballspielern Deutschlands genießen.

Dank der Weltmeisterschaft sind Werbeaufträge nun eine Möglichkeit für alle Fußballspielerinnen, und die Frauen würden sich auch wirtschaftlich über einen Sieg aussprechen. Nach FR, Theo Zwanziger gab im Januar für den Anspruch 60.000 EUR pro Spieler plus Aktien des Sponsoringgeldes bekannt.

Mehr zum Thema