Best Ausbildung in Germany

Beste Ausbildung in Deutschland

Ist ein spezielles Visum erforderlich, um eine Ausbildung zu erhalten? Training in Deutschland - Leben in Deutschland Ich benutze das Berufenet, um nach den verschiedenen verfügbaren Typen zu recherchieren, der andere, den ich gerade gefunden habe, ist der Holzspielzeugmacher. Les una tage - ich merke, dass diese Jobs im Allgemeinen nicht sehr gut bezahlt werden, aber ich wollte nie besonders reich sein...

.. Die grundsätzliche Ursache, warum ich aus der Architektur hervorgegangen bin, ist, dass sie für mich zu technisch war und ich etwas mehr mit meinen Händen machen muss.

Der Restaurateur wäre toll, aber ich habe versucht, ein Unternehmen in Aus zu gründen - und ich weiß, dass es dafür keine große Nachfrage gibt. Ich bin auch ein Jahr lang als Modellbauer bei aus gearbeitet, aber es wurde wieder etwas, das nicht wirklich gefragt war. Ich nehme an, die Idee einer Ausbildung reizt mich gerade jetzt, weil ich für die Ausbildung bezahlt werden kann, wenn ich für die Universität bezahlen muss (und ich weiß nicht, wie viel, weil ich ein internationaler Studierender sein würde) - und wie ich bereits erwähnt habe, ist Geld ein großes Problem für mich.

Mon gf sagte dasselbe, dass es sehr schwierig sein würde, eine Ausbildung zu finden, dass meine Chefs wahrscheinlich Esel sein würden und dass ich mit kleinen Kindern vom niedrigsten Bildungsniveau zusammen sein würde. Donc Je ne sais pas vraiment..... Cela, ich bin erst 22 Jahre alt und denke, dass eine praktische Ausbildung mein Architekturstudium abschließen würde.

Pour l'une une une une une une une une une que la visum de la visum de la visum de la visum de la visum de l'été et de l'été ohne sofort heiraten zu müssen.... und eine Ausbildung scheint einfacher zu sein, als wenn man zur Arbeit gesponsert wird. Peut-être de l'été de l'recognition de l'été, weil es mehr als nur ein Stück Papier ist, und die Erfahrung wird als wichtiger angesehen.

Ich fordere einen alten Freund, der hierher kam, um zu studieren, wie viel es wirklich kostet - aber ich habe nur einen Masterstudiengang gefunden, den ich auch wirklich studieren möchte, und ich will nicht wirklich für einen Kurs bezahlen, den ich nicht wirklich machen will.

Mehr zum Thema