Berufe wo man viel Geld Verdient

Ausbildungsberufe, in denen man viel Geld verdient.

Welche Art von Jobs machen Sie, die viel Geld einbringen und keinen Durchschnitt im Abi brauchen? Begehren (Beruf) Hallo, ich habe viel über das Wesen und den dahinter stehenden Zweck nachgedacht und bin zu der folgenden Entscheidung gelangt. Das ist kein allgemeiner Lebenssinn, so wie es kein Eis gibt, das jeder schmecken kann. Jeder muss den Lebenssinn für sich selbst herausfinden. Ich meine damit, dass ich glaube, dass der Zweck eines jeden Menschen darin besteht, seine Passion auszudrücken, sich gesteckte Zielvorgaben zu machen und zu verwirklichen.

Doch was ist, wenn du keine Zielvorgaben mehr hast? Andererseits: Am Ende spielt es keine Rolle, was du in deinem ganzen Haus gemacht hast. Letztendlich spielt es keine Rolle, ob du etwas unternommen hast oder nicht. Also ist es gleichgültig, ob ich jetzt oder in 60 Jahren umkomme.

Es ist nicht viel. Wir Menschen sind so arrogant, dass wir nicht erkennen, wie unbedeutend wir wirklich sind. In meinem ganzen Haus sieht ich keinen Verstand mehr und es macht mir eine Art Nervosität. Nur wegen meiner Famile habe ich es noch nicht gemacht. lch denk viel über den Tod nach.

Das Verhältnis zu meinem Partner geht nicht gut, in meiner Arbeit mache ich keine Fortschritte, die von mir gesetzten Zielvorgaben gehen immer weiter weg, anstatt ihnen nahe zu kommen. Es ist immer der Gedanke, dass Wohlstand all meine Schwierigkeiten löst - durch den gewünschten beruflichen Erfolg oder durch einen großen Lotteriegewinn.

Nun, wenn ich endlich den Sprung in meinem Metier geschafft hätte und wohlhabend wäre, würde ich eine Konfirmation bekomm. Eine riesige Ladung würde von meinen Buckel hängen. Es hilft mir aber nicht wirklich, im Internet zu sein. Dann hätte ich eine wirtschaftliche Selbständigkeit, aber würde das meine Aufgaben wirklich ausgleichen?

Mehr zum Thema