Berufe ohne Kundenkontakt

Professionen ohne Kundenkontakt

Sogar schöne - einsame Berufe: Es gibt sogar Berufe ohne Kundenkontakt! Du hast keinen Kontakt zu Kunden und in der Regel eine gute Bezahlung. Tätigkeit im Kapitalmarktumfeld, aber ohne Kundenkontakt.

Tätigkeiten ohne Kundenkontakt mit dem Abitur? Auszubildende ("Schule, Beruf")

Du hast keinen Kundenkontakt und in der Regel eine gute Auszahlung. Welche Profession ohne Kundenkontakt könnte zu mir passt? Für mich wäre ein Job, bei dem ich im Arbeitszimmer sitzen würde, aber wenig bis gar keinen Kundenkontakt habe. Es würde mich wundern, wenn Sie mir sagen würden, welche Berufe meinen Bedürfnissen entsprechen.

Auf die Fragestellung "Soll man als MFA oder Professioneller mit Kundenkontakt jeden Tag baden? Wenn ich das tun musste, konnte ich während meines Trainings jeden Tag um 4:00 Uhr morgens aussteigen. Und auf die Fragestellung "Welche Berufe gibt es mit Hauptschulabschluss? Ich denke darüber nach, welcher Berufsstand später der richtige sein wird. mit Möglichkeiten zur Steigerung, wenig Kundenkontakt, ...zur Fragestellung Berufe in einem Büro (ohne viel Kundenkontakt)?

Hallo, kennst du Berufe in einem Büro (ohne viel Kundenkontakt, weil ich recht zurückhaltend bin, weil ich stottere)? Der Realschulabschluss liegt vor. zur Fragestellung Berufe mit viel Kundenkontakt? Es gibt einen Berufsstand mit viel Kundenkontakt, in dem Sie gut verdienen und Menschen mit einer regulären Schulbildung (ohne Studium) aufnehmen?

auf die Fragestellung Berufe OHNE Menschen? Existieren solche Berufe?

Tätigkeit im kapitalmarktnahen Umfeld, jedoch ohne Kundenkontakt

Hallo, ich habe während meines Praktikums festgestellt, dass ich überhaupt keinen Kundenwunsch habe und lieber mit Mengenmodellen, Programmieren und Excel leben möchte. Am 25.04.2018 schreibt WiWi Gast: "Hallo, ich bemerke derzeit in meinem Praxissemester, dass ich überhaupt keinen Wunsch habe, mit unseren Kundinnen und Servicemitarbeitern zu arbeiten und lieber mit Mengenmodellen, Programmieren und Excel Geld verdienen möchte.

Am 25.04.2018 schreibt WiWi Gast: "Derivate und Bankprodukte gestalten, veräußern, dann den Vertrieb übernehmen, sobald es etwas schwieriger wird, hocken Sie auch als STRUCKI in den Treffen mit dem Verbraucher. Der Strats-Konzern ist eine strategische technische Organisationseinheit innerhalb der Gruppe. Hier ist eine kleine "on the job"-Beschreibung: Heute hat die Goldman Sachs-Gruppe eine viel stärkere Hinwendung zur IT und weg von der Logik und setzt auch viel um - aber in anderen Kreditinstituten gibt es noch "klassische" Strat-Gruppen.

Eine der aufregendsten Arbeitgeberinnen für eine Strategie im Moment (ohne Witz) wäre wohl die Dtb. zu sein. MO Quants sind die klassische Mid Office Quants, d.h. vor allem die Kerle aus dem Risikomanagements. Mit einer Leidenschaft für das Thema Risk Management würde ich vermutlich nicht zu einer Hausbank gehen, sondern entweder zu MSCI RiskMetrics oder zur Aladdin Client Solutions Group von Schwartz.

Kontaktieren Sie das Projektteam nur, wenn Sie das Pech haben, einen kurzen Anruf mit dem Auftraggeber zu führen. Die WiWi Gruppe schreibt am 26.04.2018: "Die'Strats' Gruppe ist eine strategisch-technische Organisationseinheit innerhalb der Gruppe. Hier ist eine kleine "on the job"-Beschreibung: Heute hat die Goldman Sachs-Gruppe eine viel stärkere Hinwendung zur IT und weg von der Logik und setzt auch viel um - aber in anderen Kreditinstituten gibt es noch "klassische" Strat-Gruppen.

Eine der aufregendsten Arbeitgeberinnen für eine Strategie im Moment (ohne Witz) wäre wohl die Dtb. zu sein. MO Quants sind die klassische Mid Office Quants, d.h. vor allem die Kerle aus dem Risikomanagements. Mit einer Leidenschaft für das Thema Risk Management würde ich vermutlich nicht zu einer Hausbank gehen, sondern entweder zu MSCI RiskMetrics oder zur Aladdin Client Solutions Group von Schwartz.

Die WiWi Gastwissenschaftlerin hat am 26.04.2018 geschrieben: M&A, ECM, DCM. Kontaktieren Sie das Projektteam nur, wenn Sie das Pech haben, einen kurzen Anruf mit dem Auftraggeber zu führen. Die WiWi Gruppe "Strats" ist eine strategisch-technische Organisationseinheit innerhalb der Gruppe. Hier ist eine kleine "on the job"-Beschreibung: Heute hat die Goldman Sachs-Gruppe eine viel stärkere Hinwendung zur IT und weg von der Logik und setzt auch viel um - aber in anderen Kreditinstituten gibt es noch "klassische" Strat-Gruppen.

Eine der aufregendsten Arbeitgeberinnen für eine Strategie im Moment (ohne Witz) wäre wohl die Dtb. zu sein. MO Quants sind die klassische Mid Office Quants, d.h. vor allem die Kerle aus dem Risikomanagements. Mit einer Leidenschaft für das Thema Risk Management würde ich vermutlich nicht zu einer Hausbank gehen, sondern entweder zu MSCI RiskMetrics oder zur Aladdin Client Solutions Group von Schwartz.

Ökonomen beherrschen die Top-10-Liste der Berufe mit den besten Spitzengehältern im Jahr 2018. Eine Fondsmanagerin ohne personelle Verantwortung erwirtschaftet nahezu 84.000 EUR. Der Lohn als Effektenhändler beträgt 65.000 EUR, wie eine Bewertung der am besten bezahlten Berufe 2018 von Lohn. de ausweist. Nahezu alle Branchen in Deutschland sind offen für Hochschulabsolventen mit Abschluss in einem betriebswirt....

Die Zahl der Berufsgruppen und Berufe ist groß. Doch auch die Bereiche Numerierung und Automation schaffen neue Berufe wie eSports Manager und Robotics Engineer. Auf dem Weg zum StB ist es schwierig, aber die Karriereaussichten sind gut. Exklusiv ist noch die Fachgruppe der Auditoren (WP), von der es in Deutschland nur rund 15.000 Menschen gibt.

Anders als im Berufsstand des Steuerberaters und Wirtschaftsprüfers findet der Absolvent im öffentlichen Sektor, in der Kanzlei und in Vereinen reglementierte Arbeitszeit und eine hervorragende Berufsausgleich. Hierzu zählen vor allem Berufe im Umfeld der Industrieproduktion. Sozial- und Kulturarbeitsplätze hingegen können kaum durch einen PC ersetzt werden, wie eine Untersuchung des Institutes für Arbeitsmarktforschung (IAB) aufzeigt.

Über die Arbeitssuche und -auswahl gibt das freie Stellenlexikon des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie Auskunft. Sie deckt fast 200 Bereiche ab, von Arbeitsverträgen bis hin zu Vorstellungsgesprächen, und gibt auch einen Einblick in andere Veröffentlichungen über Bildung, Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten. Die Daten des Berichts über die Berufsausbildung 2015 werden vom BAföG zum Siebenten veröffentlicht.

Sie umfasst Angaben und Auswertungen zur Aus- und Fortbildung, gibt einen Einblick in die Förderprogramme von Bund und Ländern und gibt Auskunft über die internationalen Kennzahlen und Richtwerte. Zum sechsten Mal wird der Datenbericht zum Bericht über die berufliche Bildung 2014 vom BIBB veröffentlicht. Sie umfasst Angaben und Auswertungen zur Aus- und Fortbildung, gibt einen Einblick in die Förderprogramme von Bund und Ländern und gibt Auskunft über die internationalen Kennzahlen und Richtwerte.

Der Großteil aller Berufe wird entweder vorwiegend von weiblichen oder männlichen Beschäftigten wahrgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Institutes für Arbeitsmarktforschung. Mit der aktuellen Alensbacher Berufsprestige-Skala 2013 wird ein hoher beruflicher Ruf von Medizinern und Pädagogen in der Gesellschaft dokumentiert. Nach der Finanzkrise sind die am schlechtesten platzierten Top-20-Berufe Bankiers.

Zum fünften Mal wird der Datenbericht zum Bericht 2013 vom BIBB veröffentlicht. Sie umfasst Angaben und Auswertungen zur Aus- und Fortbildung, gibt einen Einblick in die Förderprogramme von Bund und Ländern und gibt Auskunft über die internationalen Kennzahlen und Richtwerte. Am 24.05.2018 hat WiWi Gasts am 24.05.2018 geschrieben: .... was sind gute Akteure für Privatverschuldung oder Restrukturierung? Wie lassen sich andere im Restrukturierungsbereich einordnen?

WLAN Gastmitarbeiter schrieben am 20.03. 2018: Großartiger Vorstoß.

Mehr zum Thema