Berufe ohne computer

Gewerbetreibende ohne Computer

Weil ich nicht mehr (oder nur noch für ein paar Minuten) am PC arbeiten kann, suche ich einen Job ohne PC. Aber einige Berufe werden gut bezahlt, ohne auf die Palme zu gehen. interessiert an der Stelle eines Computer- und Informationssystem-Managers. Diejenigen ohne Arbeit oder die vom Computer befohlenen.

Berufsgruppen ohne viel Personaleinsatz - Foren

Auf der Suche nach einem geeigneten Studium oder einer geeigneten Berufsausbildung habe ich 2007 abi mit 2,8 gemacht und wollte schon seit der Grafikdesigner der 4. und 4. Klasse einsteigen.... Ich hatte dann auch nach dem abi vorher und wollte zur Udk in Berlin.....

Ich hatte bereits meine Karte fertiggestellt (vier Monaten saßen darauf, denn die Ziehung ist wirklich mein Ein und Alles, und das kann ich auch nach Angaben von Lehrern Freunde, Gastfamilie sehr gut) und ich hatte über alles gut nachgedacht, bis ich dann die Grafikerin zu 95% oder mehr ihres Arbeitstages vor dem PC-Ausgeben erlebte und der restliche Teil ist auf manuellen Arbeitsaufwand zurückzuführen.

Nun, ich muss zugeben, ich habe früher oder auch heute auch mal 3-5 Std. am PC gesessen, wenn es hochkommt, aber danach bin ich auch glücklich, wenn ich mal nicht rauskommen kann. Also wollte ich jetzt fragen: Kennst du ein paar Berufe (Ausbildung oder Studium), in denen du nicht von 8-17 Uhr später in der praktischen Anwendung vor dem PC sitzen wirst?

Doch natürlich gibt es noch hundert weitere Berufe. Was ich also am besten weiß, ist Malen, also bin ich kreativ.art so immer 1-2, Menschen, steht räumlichem Vorstellungsvermögen gegenüber...etc... (deshalb möchte ich auch Grafikdesignerin werden, eigentlich Superjob, aber in der Realität ist es wirklich ein harter 8-9-stündiger Job + Überstunden am PC, und dann brauche ich nach 5 Jahren auf jeden Fall eine Brille)) alles kein Kinderproblem mehr.

Obgleich ich abi auch ohne 13 Jahre zu sitzen habe, die durchzogen werden, aber willentlich zurück zur Universität gehen, dann bevorzuge ich es, zur Stadt zu gehen, um zu reinigen. Ähnlich ist es bei mir: Ich komme in die Grundschule und suche einen Ausbildungsplatz, der mir Spaß macht. Auch ich habe viele Praktika gemacht, aber ich weiss nicht so recht, ob der passende Job dabei war.

Jetzt kurz gesagt, ich habe eine Sonnenbrille und wenn ich lange Zeit am Computer lebe, werden meine Blicke immer schlechter und ich habe bereits eine Dioptrie von -5! Welche Berufe mir zusagen würden, ist auf dem Arbeitsplatz.

Mehr zum Thema