Berufe nach Hotelfachausbildung

Tätigkeiten nach der Ausbildung zum Hotelmanager

"Du hast ein Handwerk gelernt, also musst du es tun! Ist es möglich, nach der Ausbildung im Büro zu arbeiten? href="#p36644"> Einträge: 26 registriert: Fri Nov 14, 2008 14:48 Aktivität: FÃAGA Wohnort: Bergneustadt (NRW) Alter: 35 Kontaktdaten: Dafür bin ich nicht geschaffen, mach die Schulung nicht unwillig aber mehr oder weniger nur zu Ende, denn ich habe mit 25 Jahren keine andere Möglichkeit mehr und ich bin schon so weit dort angekommen, ich kann jetzt auch nicht mehr zurück.

Hallo Nicky25, im Allgemeinen kann man es in nahezu allen Berufsgruppen als Seiteneinsteiger ausprobieren. Sie sehen, mit dem Hofa-Training können Sie nahezu alles machen. Mit dieser Art von Training kann man wirklich viel anfangen. Danach gilt man als extrem widerstandsfähig, beweglich, "freundlich". Aber bei mir ist es eine neue Schulung ^^^ Aber egal: Normalarbeitszeit, das ist dir scheinbar ganz besonders auffällig.

Einträge: 26 registriert: Fri Nov 14, 2008 14:48 Aktivität: FÃAGA Wohnort: Bergneustadt (NRW) Alter: 35 Kontaktdaten: Einträge: 26 registriert: P. 14. November 2008 14:48 Beruf: Ferguson: Bergneustadt (NRW) Alter: 35 Kontaktdaten: also vielen Dank für den Büchertipp, aber ich habe festgestellt, dass irgendwo so kostspielig, das schön sein kann, das ist nicht das, was ich dafür ausgeben werde.

Gehen Sie zu den Recruitingmessen, z.B. Hotelcareer / YOURCAREERGROUP. Soweit ich weiss, erfordern Managementberatung, Personaleinsatz etc. entweder einen Abschluss oder mehrere Jahre Berufspraxis, praktisch in der Industrie, in der sich das Beratungsunternehmen befindet. Nach dem Motto on line gibt es auch im Bereich des Vertriebs von Hotelsoftware neue Einsatzmöglichkeiten.

Einträge: 26 registriert: Fri Nov 14, 2008 14:48 Aktivität: FÃAGA Wohnort: Bergneustadt (NRW) Alter: 35 Kontaktdaten: Einträge: 343 Registriert: Wed Jun 28, 2006 20:56 Aktivität: Sales Direktor Alter: 32 Kontaktdaten: So muss Ihnen der Berufsstand oder die Industrie Spaß machen, sonst würden Sie keine Schulung darin machen, oder?

Auch in der Hotelbranche können Sie regelmäßige Arbeitszeitmodelle haben, z.B. in Vertrieb, Vermarktung oder in der Personalabteilung. Einträge: 26 registriert: Fri Nov 14, 2008 14:48 Aktivität: FÃAGA Wohnort: Bergneustadt (NRW) Alter: 35 Kontaktdaten: @Phily1986: Nun, ich mag den Berufsstand nicht, wollte aber immer Ärztin werden, ich habe die Berufsausbildung durch Zufall gemacht und freue mich darüber, denn ich hatte immer Unglück, nach meiner ersten Berufsausbildung als Zahnarzthelferin scheiterte das bedauernswerterweise starke Plündern an meiner Persönlichkeit, ich hatte immer Unglück mit der Bewerbung.

Personalabteilung warum nicht, aber ich weiß nicht, ob ich dafür mehr erfahren muss oder nicht? Ist die Hofa-Ausbildung genug? Zurueck zu " Nach dem Gastronomie-Training " Wer ist da?

Mehr zum Thema