Berufe mit Schlechtem Realschulabschluss

Ausbildungsberufe mit schlechtem Realschulabschluss

Forumsübersicht - Abi-Forum - Schlechter Realschulabschluss was dann? " Forumstraining mit schlechter Note? versuchen Sie es auf jeden Fall - im alten Beruf sind Sie schnell zurück! Ich würde gerne wissen, ob deines wirklich schlecht war und wenn ja, was geschah dann?

schlechter Highschool-Abschluss, was dann?

Veröffentlicht on: 09 Dec 2008 - 15:19:53 Title: bad Realschulabschluss what then? a rejection. full bad have an average of 3.6 or 3.7. : rOYAL. Veröffentlicht am: 09 Dec 2008 - 15:40:52 Titel: nun, bleib bei Hartz. Es muss auch schlechtes Schulabgänger ohne Bildung gegeben haben. Warum zahlen wir Arbeitslosengeld, wenn es niemand beansprucht?

Du wirst nicht in der Lage sein, dein Abi irgendwie zu erhalten, wenn du bereits an der High School wie überfordert teilnimmst. Veröffentlicht am: 09 Dec 2008 - 15:45:49 Titel: ehm ist es jetzt ernst gemeint? und auf solche dummen[kleinen Kinder]Bemerkungen kann ich aufpassen. Veröffentlicht am: 09 Dec 2008 - 15:51:53 Titel: RAL. hat folgendes geschrieben: nun, bleiben Sie bei Hartz. Es muss auch schlechtes Schulabgänger ohne Bildung sein. Warum zahlen wir Arbeitslosengeld, wenn niemand es behauptet.

Du wirst nicht in der Lage sein, dein Abi irgendwie zu erhalten, wenn du bereits an der High School wie überfordert teilnimmst. Veröffentlicht am: 09 Dec 2008 - 16:12:58 Titel: Zitat: Nun, das ist falsch! @Thema: Turnhalle und Grundschule sind zwei vüllig verschiedene Schuhe. In der Sekundarschule wird es schwierig, dies unter Kontrolle zu bekommen, im Oberschulalter ist es dann fast unmöglich.

Eingestellt in: 09 Dec 2008 - 16:46:20 Titel: Eingestellt in: 09 Dec 2008 - 17:50:05 Titel: fos - fachoberschule -langst fh-reife einjährigeform ohne Berufsbildungsmöglichkeit oder bos Bildung erforderlich. zu diesem Zweck sollten Sie sich an die Schulleitung von bos halten. Veröffentlicht am: 09 Dec 2008 - 18:29:38 Titel: So abi is so sorry für Es tut mit leid für du, ich halte das nicht für möglich.

Armer Hauptschulabschluss -> rozdem dkfh ?

Servus, ich will unbedingt zur FH gehen, und später vielleicht zum Studium, nun, ich muss nur berücksichtigen, dass die Hochschule mich wegen meiner schlimmen Mittlere Rife nicht akzeptieren wird. Ich überlege nun, ob ich mich für einen Monteur / technischen Spezialisten anmelden soll.

Armer Realschulabschluss macht was? - Diskussionsraum

Und mein High-School-Abschluss wird nicht so besonders sein. Schlechtes Abitur, was kannst du tun? Mir gefällig sein? Mäßiger Realschulabschluss? Bei schlechtem Realschulabschluss kann man es zu etwas bringen, wenn man sich in der Berufsausbildung bewährt, mit der Leitung der Schule spricht - die Spitze von MARRii ist aus meiner Perspektive der rechte Weg.

Sag: "Dein letztes Jahr ( "das war deutlich besser") und dein vorläufiges Gutachten, das du bereits hast. Fragen Sie dann, wie es möglich ist, dass Sie die Vorlesung wiederholen und wieder abschließen. Weshalb wird dein Realschulabschluss schlecht? und - was möchtest du im Alltag tun?

Fragen Sie Ihre Schulbehörde, wie wäre es mit einer Nachspielzeit? An einem Gymnasium in Baden-Württemberg bin ich selbst und mache auch die 10. Klasse, aber man darf sich nicht beliebig oft aufführen, es sei denn, es handelt sich um einen Tod, etc. Schleierglück! ah ok....also zur Notfall-Abendschule ne.but nicht bis einschließlich 17. He, das ist, weil meine Mama im vergangenen Septembers starb und ich mich nicht allzu gut auf die Tanzschule konzentrierte, ich denke, um uns behilflich sein zu können, müssen wir zuerst wissen, aus welchem Bundesstaat wir kommen sollen. das ist dort immer sehr verschieden.

Es gibt keine Schule, an der man den verlängerten Realschulabschluss machen kann? also gibt es hier in Deutschland so genannte bbs-Schulen. In einem Jahr bekommt man seine verlängerte. Wenn man will, kann man sich für weitere 2 Jahre festhalten und sein Fachgebiet machen oder man kann weitere 3 Jahre nehmen und an ein Grammatikgymnasium gehen und dort sein echtes Abitur machen.

Mehr zum Thema