Beliebte Männerberufe bei Frauen

Populäre Männerberufe bei Frauen

Was für andere männliche Berufe kommen hinzu? In unserer Bildershow zeigen wir, in welchen männlichen Berufen Frauen tätig sind. Top-Männerberufe mit sexuellem Reiz Es gibt nur die gute alte Zeit, als die Captains noch die Herrscher der Ozeane und Überwinder der Herzen waren. Sie werden heute scheinbar von jedem Drittklassetaucher zurückgelassen. Denn dass Tauchtrainer Tag für Tag tun, was andere viel bezahlen, ist ein achter Rang gar nicht so schlecht.

Es gibt nur die gute alte Zeit, als die Captains noch die Herrscher der Ozeane und Überwinder der Herzen waren.

Sie werden heute scheinbar von jedem Drittklassetaucher zurückgelassen.

Die Jobs von sexy Männern: Welcher Berufsstand ist für Sie interessant?

Die meisten Frauen empfinden die Ärztin immer noch als besonders erotisch. Natürlich sind sie auch Halbblüter in Weiss, haben viel verdient und sind die Lieblinge der Schwiegermutter. Leider sind sie meistens berufstätig - und das mit meistens netten Schwesterns. Welchen Beruf findest du bei einem Mann besonders sexy: den Doktor, den Erzieher oder gar den Kunsthandwerker?

Inzwischen hat die Universität Bremen zusammen mit einem Einzelaustausch eine Befragung durchgeführt und Frauen gefragt: Welcher männliche Beruf hat für Sie den höchsten Sexappeal? Für manche Frauen hört sich das nach viel Macht und viel Kapital an. Der Mann ist klug und macht eine Menge Kohle. Doch ehrlich gesagt, hört sich das Begriff "Ingenieur" jetzt nicht mehr sehr reizvoll an, oder?

Juristen und Juristen verbreiten so etwas wie Macht - und Macht macht erotisch! Sie machen auch viel damit. Die meisten Frauen denken: Oh, ein Lehrerin mag sicherlich auch gerne ein Kind (wie man es oft bei einem Mann mit einem Rüden denkt). Doch weit gefehlt: Viele Lehrkräfte sind von ihren Schülerinnen und Schülern so angespannt, dass sie nicht einmal an ihre eigenen Schülerinnen und Schüler gedacht haben.

Außerdem müssen sie in der Regel den Kurs auf die Lektionen vorzubereiten..... Wahrscheinlich sind nur solche Frauen in Lehrerinnen verliebt, die als Teenager einst in ihre eigenen Paukisten verliebt waren. Doch sie scheinen immer noch Geborgenheit für Frauen zu verbreiten. Wir wissen aber nicht, was sonst noch so richtig geil an den Wissenschaftlern sein soll.

Denn: Neben diesen Fertigkeiten machen sie ihre mathematischen Fertigkeiten besonders mannhaft. Die meisten Frauen empfinden die Ärztin immer noch als besonders erotisch. Natürlich sind sie auch Halbblüter in Weiss, haben viel verdient und sind die Lieblinge der Schwiegermutter. Leider sind sie meistens berufstätig - und das mit meistens netten Schwesterns. Welchen Beruf findest du bei einem Mann besonders sexy: den Doktor, den Erzieher oder gar den Kunsthandwerker?

Inzwischen hat die Universität Bremen zusammen mit einem Einzelaustausch eine Befragung durchgeführt und Frauen gefragt: Welcher männliche Beruf hat für Sie den höchsten Sexappeal?

Mehr zum Thema