Behälterbau Edelstahl

Tankbau Edelstahl

Gerätebau und Behälterbau: Fachbetrieb für die Konstruktion und Herstellung von Behältern und Apparaten aus Edelstahl. Die Behälterbau Deutschland GmbH ist Anbieter von Standard-Edelstahlbehältern und innovativen Lösungen im Bereich des Behälterbaus. Tank- und Gerätebau - Edelstahl-Tankbau Tank- und Gerätebau - traditionell, innovativ und qualitativ in Edelstahl. Ihrem Spezialisten für Apparate-, Behälter- und Schweißen. Tank- und Vorrichtungsbau von der Planung, Kalkulation über die Herstellung und Herstellung von Druckerhöhungsgefäßen, Rührwerksbehältern, Bio-Reaktoren bis hin zu Wärmeaustauschern und Pharmamischgeräten aus Edelstahl.

Für die Herstellung von Edelstahlprodukten sind wir Ihr Spezialist:

Das Leistungsspektrum reicht von einfachen Schweißkonstruktionen über anspruchsvolle Rührwerke bis hin zu qualitativ hochstehenden Geräten für alle Industrien und Zweigstellen. Die Produktionskapazität im Behälter- und Anlagenbau reicht von Tanks und Geräten im Milliliter-Bereich bis hin zu solchen mit einem Fassungsvermögen von 60.000 l, einem Gewicht von 20 t und einem maximalen Durchmessern von bis zu 4.000 mbar.

Höchste Ansprüche an hervorragende Fertigungs- und Oberflächengüte in Verbindung mit jahrzehntelanger Kompetenz im Behälter- und Anlagenbau kennzeichnen uns. Zusätzlich zu unserer üblichen Einzelfertigung können wir auch große Serien von mehr als 30 Tanks, Vorrichtungen oder geschweißten Baugruppen entwerfen und fertigen. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns unter +49 3722-5033-0. Neben unserem hochspezialisierten Apparate- und Behälterbau verfügt unser Unternehmen über eine eigene Bearbeitungsabteilung.

So können wir Dreh-, Fräs- und Drehteile sowie 3D-Rohlinge im Behälterboden und flächige Rohlinge auf Blechen mit einem 3D-Plasmaschneidrobotersystem selbst herstellen. Im Apparate- und Behälterbau gewährleisten wir schon beim Schneiden ein Höchstmaß an Präzision und Präzision.

Seit 1930 bearbeiten wir Edelstahl und Sondermaterialien.

Seit der Firmengründung 1920 entwickelt sich das Haus kontinuierlich zum Kupferschmied und fertigt seit 1945 in Mönchengladbach Rohre/Fittings, Apparate, Behälter und Rohrleitungen aus Edelstahl und Nickellegierungen. In den unterschiedlichsten Branchen kommen unsere Rohrleitungen und Formstücke zum Einsatz oder dort, wo höchste Ansprüche an die Korrosions-, Wärme- und Druckbeständigkeit gestellt werden.....

In der Papier-, Chemie- und Kraftwerksindustrie wissen unsere Auftraggeber die Produktqualität und unser Projektmanagement Know-how zu schÃ?tzen..... Für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen stellen wir im Tankbau maßgeschneiderte Gesamtlösungen her. Die Herstellung von Pipelines erfolgt nach Zeichnungen, isometrischen Zeichnungen und Maßen. Die individuellen Lösungsansätze & Konzeptionen in diesem Umfeld unterscheiden uns besonders.....

Gothe hat im Aprils 2018 ein weiteres Vorhaben mit über 1.200 Tonnen Rohren und Behältern mit Erfolg abgeschlossen. Für den Auftraggeber "Leipa" in Schwedt wurde der Vertrag im Zuge einer Expansionsinvestition für die Zellstoffindustrie ausgeführt. 37 Kilometer Verrohrung und 3,3 Kilometer Wasserdampf- und Kondensatsysteme wurden hergestellt und vorort installiert.

Für seine Kundinnen und Kundschaft ist und wird Gothe ein zuverlässiger Ansprechpartner im Maschinen- und Anlagebau, vor allem in der papierverarbeitenden Industrie, sein und schaut aufgrund der derzeitigen Bedarfssituation mit einem positiven Ausblick in die nähere und weitere Entwicklung.....

Mehr zum Thema