Bauzeichner Finden

Einen Zeichner finden

Der Bauzeichner kann bei folgenden Arbeitgebern eine Anstellung finden:. Jobs für den Suchbegriff Bauzeichner finden Sie auch unter den folgenden Berufen: Infos zur Ausbildung zum Zeichner. Guten Tag, wir suchen einen Zeichner, der uns kurzfristig fundierte und konservierende Pläne für ein Doppelhaus zeichnen und uns eine Stahlliste zur Verfügung stellen kann.

Mit über 25 Jahren beruflicher Erfahrung in allen Phasen der Arbeit nach der HOAI möchte er seinen Tätigkeitsbereich um anspruchsvolle Projekte ausweiten! In den vergangenen Jahren habe ich mich auf die Arbeitsphasen 1-5 konzentriert und möchte diese auch in Zukunft selbstständig / unabhängig (von meinem Büro) durchführen!

Außerdem bin ich im Bereich des Baurechts und im unmittelbaren Kontakt mit Bauherren, Planern und Fachbehörden tätig. Die Handhabung von CAD und die Sicherheit der gängigen Office-Programme ist Pflicht! Grossraum Bochum - Berlin - Gelsenkirchen - Wuppertal - Essen - Welbert - Dortmund - Hütten - Dortmund - Witten in der Nähe (Witten=Peripherie max. 50 km!) und benachbarte Vorzüge!

Bauzeichnerjobs in Bern

Die Bauzeichnerinnen und Bauzeichner bearbeiten Bauprojekte in der Schweiz und erstellen Planungen nach den Vorgaben von Experten. Architekt oder Bauingenieur reichen die vorgefertigten Konzepte bei den Bauzeichnern ein. Die Tätigkeit des Zeichners beinhaltet dann die Erstellung von Entwürfen, Zeichnungen und Models und deren Anreicherung. Im Rahmen dieses umfassenden Berufs werden oft Positionen zugewiesen, die zu einem spezifischen Bereich gehören.

Damit kann sich ein Zeichner nicht nur auf die Bereiche Bauwesen und Bauwesen, sondern auch auf die Bereiche Raumgestaltung, Landschaftsplanung und Raumordnung konzentrieren. Auch für Jobangebote werden Lösungsbewusste mit Sinn für das Detail gefragt. Sind Sie auf der Suche nach geeigneten Stellen in Bern? Gerne würden wir Sie bei der Suche nach einer neuen Stelle in Bern mit dem breiten Angebot an Stellenangeboten, das wir Ihnen hier vorstellen, beraten.

Die Stadt Bern ist eines der Wirtschaftszentren der Schweiz und das Herzstück der Region Bern-Mittelland. In Bern gibt es einen sehr dynamischen Arbeitsmarkt. Rund 360'000 Menschen wohnen im Grossraum Bern. Mehr als 18'000 Firmen sind hier angesiedelt und bieten Arbeitssuchenden eine Vielzahl von Stellenangeboten in Bern. Der wichtigste Auftraggeber ist der Dienstleistungsbereich, in dem über 80 Prozentpunkte aller Arbeitsplätze ausgeschrieben werden.

Vor allem im Gesundheitswesen werden in Bern offene Stellen angeboten. Der Cluster Berner Telematik bündelt die Belange dieser Sparte, der darauf abzielt, lokale Firmen der Sparte zu unterstützen und die industriespezifischen Standortbedingungen zu vermarkten. Bei der Arbeitssuche sollten auch die Textil-, Maschinen- oder Elektroindustrie berücksichtigt werden. Bern ist als föderale Stadt das grösste administrative Zentrum der Schweiz.

Damit ergeben sich in Bern vielfältige Einsatzmöglichkeiten in diesem Bereich.

Mehr zum Thema