Bankkaufmann Weiterbildungsmöglichkeiten Sparkasse

Bankmitarbeiter Weiterbildungsmöglichkeiten Sparkasse

Die Nachbereitung ist vor der Weiterbildung: Fortbildung Sparkasse - Bankkaufmann/-frau Guten Tag zusammen, kann mir jemand von euch helfen? Haben Sie die Möglichkeit am 01.08. eine Schulung zur Bankeinkäuferin bei der Sparkasse zu starten. Ich weiß aber schon, dass ich auf jeden Falle danach ein Studium oder eine Weiterbildung anstreben würde.

Wie weit kommen Sie von der Sparkasse oder dem Trainingsort unterstützt?

Veröffentlicht am: Mon 16 Apr, 2007 22:46 Titel: Guten Tag Herrin, ich habe den Prüfungstest bereits bei einigen wenigen Sparbanken gemacht. So sagt der Raum Darmstadt, dass man nach seiner Berufsausbildung zur Sparkassen-Akademie in die Region des Taufkampfes gehen kann. Warum fragst du nicht bei deiner Sparkasse nach? Veröffentlicht am: Tue 14 Sep, 2007 17:07 Titel:

Veröffentlicht am: 15. August 2007 21:11 Titel: Wird sich dieser Wert erhöhen oder wie wird er sich fortsetzen? Veröffentlicht am: 15. August 2007 21:48 Titel: Zitat: An den meisten Orten des Studiums gibt es am Abend und / oder am Sonnabend 3 Klassen pro Jahr. Insgesamt sind dies 2 schwere Jahre und nach dieser Ausbildung kommen in der Regel 2 weitere Jahre: Angeschrieben:

Wed 15 aug, 2007 22:00 Titel: Veröffentlicht am: Der 16. August 2007 9:40 Titel: Nun JD, ob das Gehaltsniveau steigt, hängt hängt sicherlich von vielen Faktoren ab..... Darf ein gewöhnlicher Bankkaufmann den Job nicht machen? Der Betriebswirt ist bereits als Bankkaufmann möglich. + Ab. Veröffentlicht am:

Th 16 Aug, 2007 13:40 Titel: Jo dankt Ihnen für Ihre Informationen! Wie funktioniert das, wenn man noch den Sparkassen-Betriebswirt macht?

Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit den Sparkassen-Fernlehrgängen

Seit vielen Jahren werden den Mitarbeitern der Raiffeisen International durch das Institute for Distance Learning der Management Academy spannende Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Mit den Fernlehrgängen des Institutes für Fernunterricht wird die Berufsausbildung zum Bankkaufmann begleitet und auf die regelmäßigen Kurse der Landesakademien der Sparkassen (Sparkassenfachleute und Betriebswirte) vorbereitet. Das Fernstudium des Institutes für Fernunterricht umfasst neben Lerninhalten (Studienbriefe/Lerneinheiten) auch eine Lernerfolgskontrolle.

Das angebotene Lernassessment kann zur Berichtigung vorgelegt werden. In einem Leistungsprotokoll werden die in den Lernfortschrittsbewertungen erreichten Resultate festgehalten. Informationen über den derzeitigen Status seiner Leistungen und alle wesentlichen Informationen gibt das Fernstudium auf den nächsten Unterseiten oder per E-Mail an iff@dsgv.de.

Mehr zum Thema