Bankkaufmann Noten

Banker Noten

Mehr Online-Angebote von uns: Informationen über Sepa, Informationen über den Beruf Banker und über die Ausbildung, Details über den BIC und weiter Und aus diesem Grund möchte ich wissen, welche Noten zumindest für den Beruf Banker erforderlich sind. Guten Tag Leute, kann mir bitte jemand sagen, welche Noten ich brauche, um eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu beginnen????

Bankkauffrau mit diesen Noten? Aufklärung

Hallo, ich habe die Schulzeit im Januar beendet, meine Noten sind wie folgt: Mathematik 4, Deutschland 2, England 1: Jetzt möchte ich Bankier werden, aber mit der Mathematik 4 muss ich das berücksichtigen. Weiss jemand, ob ich überhaupt eine Möglichkeit habe, das zu tun?

Mit Mathematik 4 kannst du es also sofort übersehen, vielleicht kannst du einen Lehrgang machen und dich besser machen, aber wenn die Noten schon da sind, tue ich dir wirklich Leid, denke ich, dass das nichts mehr sein wird, ich bin auch schlecht in der Mathematik, geteilte Sorry ist halb Sorry.

Wenn du also auf nem gymi bist, kannst du mit deinen besten Noten in der Sprache bsw. lernen, kannst du einige Informationen, z.B. Dolmetscher oder so etwas bekommen. Ehrlich gesagt, du bekommst Ratschläge von einem Bankier als Kunden und fühlst dich wohl, wenn du weißt, dass er nicht mehr wie eine 4 in der Muttermilch hat? full no go!!!!!!!!!

Welche für Benötige ich Noten für einen Bankkaufmann?

Eingereicht am: 09 Juni 2008 - 18:45:42 Titel: Welche für Benötige ich Noten für einen Bankkaufmann? Guten Tag Freunde, kann mir jemand mitteilen, was ich von für Noten benötige, um eine Ausbildung zur Bankmitarbeiterin beginnen zu können??? Veröffentlicht am: 09 Juni 2008 - 19:23:55 Titel: So Mathe zwei würde Ich betrachte es als eine positive, auch wenn es "nur" Realschulmathe ist.

Veröffentlicht am: 09. Juni 2008 - 19:37:21 Titel: mehr als nein kann die nicht sprechen..... Veröffentlicht am: 11 Juni 2008 - 08:44:22 Titel: Veröffentlicht am: 12 Juni 2008 - 10:48:45 Titel: Veröffentlicht am: 18 Juni 2008 - 12:38:09 Titel:

Banker schlechter Bericht?

Veröffentlicht am: 11 Juni 2005 - 21:39:42 Titel: Banker schlechter Bericht? Hallo, ich würde möchte wissen, ob ich die Möglichkeit habe, eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann zu absolvieren hätte. Das ist ein 3,1-Schnitt. Das ist meine zehnte Klasse. Veröffentlicht am: 12. Juni 2005 - 21:43:59 Titel:

lch will dir nicht den Mumm rauben, aber ich zahle dir eine 4 in Mathe. Hm, denke nicht, dass deine Chancen zu gut sind, um nicht wirklich schlecht zu sein. Vor allem können Sie dann Ihre Noten weiter ausbauen und mit einem erfolgreichen Abitur brauchen Sie sich kaum um eine Ausbildung im Raum kaufmännischen zu kümmern.

Veröffentlicht am: 12 Juni 2005 - 18:37:23 Titel: Vergiss es! Auch ich habe mich bei Kreditinstituten angemeldet und hatte ABS und in der Mathematik mindestens 11 - 12 Prozentpunkte! Veröffentlicht am: 12 Juni 2005 - 07:11:26 Titel: Sei nicht blöd, benutze die Gelegenheit, deinen eigenen Staubsauger zu bekommen.

Im selben Jahr kannst du deine Noten verbessern und vielleicht die Möglichkeit haben, in der Hausbank zu jobben. Geschrieben am: 07 Februar 2007 - 18:30:31 Titel: ist schon etwas älter der Anteil, ABER: I hätte auch nie dachteschon dass du mit einer bad mark in Mathe in der BAZ kommen kannst, aber letzten Jahr bewarb sich ein Klassenkamerad mit 5 in Mathe bei der Skiparca.

Eingereicht am: 07 Feb 2007 - 21:04:25 Titel: Bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz sind nicht immer die Noten entscheidend. Veröffentlicht in: 09 Feb 2007 - 07:43:14 Titel: Hin und Her für Sie. Meine Frau hat einen Job bei der Deutsche Banca mit Gymnasium erhalten, ich glaube, es ist wegen ihrer Persönlichkeit.

Veröffentlicht am: 16:17:37:37 Titel: Hallo, geschrieben am: 16:44:49:49 Titel: Auch ich habe mich bei Kreditinstituten angemeldet und hatte ABI und in der Mathematik mindestens 11 - 12 Prozentpunkte! Es gibt Menschen, die an der GAR Business School KEIN MATHE hatten und trotzdem eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert haben.

Mehr zum Thema