Ausritt

Fahrt

Die erste Fahrt ist oft spannend für alle, die noch nicht so lange im Sattel sitzen. Aufgrund dieser großen Erfahrung und der großen Nachfrage haben wir nun Fahrten zu verschiedenen Zielen in unserem Programm. Mit diesem Video nehme ich Sie mit auf eine Fahrt mit zwei Zuschauern! Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Take a Ride" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Wir fahren während der Fahrt hauptsächlich in der Gruppe Schritt und Trab.

Gasthaus Nigglgut

Auf unseren Islandern und Haflinger können Sie Ponys reiten, Reitunterricht und Reitausflüge buchen. Durch ihre besondere Trittsicherheit auch auf unwegsamem Terrain sind sie ideal für Aktivitäten in den Gebirgen. Durch ihren tadellosen Charakter sind sie sehr kinderfreundlich, aber auch ein echter Genuss für den anspruchsvollen Mitfahrer!

Bei unseren Wanderungen fahren wir auf schönen Pfaden durch die Bergwelt zu verschiedenen Alpweiden, wo wir eine schmackhafte Erfrischung zu uns nehmen. Von dort aus geht es weiter zu den verschiedenen Alpweiden. Wir empfehlen die Mitfahrgelegenheit nur erfahrenen Reitern.

Fahrgeschäfte

Die Fahrgeschäfte werden von geschulten Guides und Trainern der FN (FN) geleitet. Es gibt nichts Schöneres, als mit dem eigenen Paar in der freien Natur Schritte, Traben und natürlich Galoppieren zu gehen? Aufgrund dieser großen Erfahrungen und der großen Anzahl von Anfragen haben wir nun Fahrten zu verschiedenen Zielen in unserem Angebot. Durch thematische Trennung und mit unterschiedlichen Laufzeiten finden hier wirklich alle etwas für sich.

Bei den Fahrten wird immer der schwächste Fahrer berücksichtigt. Von außen werden die Mitfahrer gebeten, den Weg zu weisen. Dies hat nichts mit Gängenlei zu tun, sondern ist nur eine objektive Prüfung, damit es während der Fahrten nicht zu unangenehmen Überaschungen kommt ;). Der Ausritt findet bei jedem Klima statt und natürlich kommen auch hier die AGB' s zur Anwendung.

Wenn eine Fahrt storniert werden muss, gelten die Fristen von 7 Tagen sowie für die Reitkurse.

Reiten in den Alpen

Das kleine Reitsportzentrum Cheval'rando in den Alpen heißt Sie das ganze Jahr über willkommen und offeriert die nachfolgenden Aktivitäten: Fahrten für alle Könnerstufen. Lehrveranstaltungen und Praktika Horsemanship und Klassik. Platz der Ponys. Aufenthalt beim Pferdereiten in Djerba, Tunesien. Das ganze Jahr über wohnen unsere Tiere in Herden auf großen Wiesen und sind sehr geräuscharm und für jedes Niveau geeignet.

Wir interessieren uns für die Kunst des Reitens, weil wir unsere Rosse gebisslos ausreiten. Die Jugendherberge ist das ganze Jahr über offen und es ist empfehlenswert, zu reservieren.

Mehr zum Thema