Ausbildungsvergütung Zimmermann 2016

Lehrlingszulage Zimmermann 2016

Die Ausbildung zum Schreiner beginnt für sie nun. Aktuelle Nachrichten Mit zwei neuen Auszubildenden in unserem Unternehmen wünschen wir ihnen viel Spaß und viel Spaß! Walter Emde will einer langen Familientradition folgen und verabschiedete sich für drei Jahre und einen Tag von der Walze. Premierminister Bodo Ramelow beglückwünscht Walter Emde und den Lehrbetrieb zum besten Tischlerlehrling des Kammerbezirks Ostthüringen. In diesem Sinne haben wir uns entschieden.

Thüringen und Pfeiffer. auf der Fachmesse "Dach + Holz" in Stuttgart.

Das Unternehmen Pfeiffer stellt sich traditionsgemäß auf dem Gildenmarkt in Saalfeld vor. Preisverleihung des Bayrischen Holzbau-Preises im Rahmen der Fachmesse "BAU München" für das Objekt Saale-Orla-Kreis. Drei neue Auszubildende sind bei uns willkommen und wir wünschen ihnen viel Spaß und viel Spaß! Der langjährige Kundin Pfeiffer-Geschäftsführer Klaus Widmann beglückwünscht das Unternehmen zu einem herausragenden fünften Rang und wird für die Nationalelf vorgeschlagen.

Wir freuen uns über einen neuen Auszubildenden. Er hat viel Spaß und viel Wert! Die beiden neuen Auszubildenden sind herzlich willkommen. Sie beginnen nun ihre Berufsausbildung zum Schreiner oder zur Produktdesignerin.

Dein Holzhütte von der Firma Prem Mangold Holzbau AG

Werfen Sie einen Blick darauf, was unsere zukünftigen Schreiner und Tischler bereits geleistet haben. Jahr seiner Ausbildung zum EFZ-Zimmermann in unserem Unternehmen und hofft, dass er einen erfolgreichen Einstieg in sein berufliches Leben findet. Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Lehrabschlussprüfung: Sonnabend, 25. Februar 2018 in Lausanne. Die PM-Mannschaft begrüßt die neuen Auszubildenden sehr und hofft, dass sie einen erfolgreichen Einstieg in ihr Arbeitsleben finden.

Die PM-Mannschaft beglückwünscht zu den gelungenen Abschlußprüfungen. Das zweite und dritte Ausbildungsjahr beglückwünschen wir zu ihrer gelungenen Beteiligung am Vorbildwettbewerb. Mit 6,00 Punkten belegte Tim Rieder wieder Platz eins und verteidigte seinen Meistertitel selbstbewusst. Wir begrüßen Sie auf unserer Website! Das PM-Team beglückwünscht die Tischlerlehrlinge zu ihren herausragenden Erfolgen beim diesjährigen Vorbildwettbewerb.

Mit 6,0 Punkten belegt Tim Rieder den ersten Platz!

Die Mitarbeiter von

Seine Schreinerausbildung hat Stefan Schätzle bei der Fa. Hälble Hollzbau in Berghupten absolviert. Ein Jahr später bestand er ein Jahr später mit Erfolg die Meisterschülerprüfung in Tischlerei. Juniorchef Jörg Lehmann hat nach drei Jahren Berufsausbildung bei Rombach Holzau seine Gesellenprüfung durchlaufen.

Im Jahr 2012 kam er nach weiteren zwei Jahren als Geselle in den Betrieb seiner Eltern, um das Team Holzbau zu verstärken. Jörg hat seit dem 1. Januar 2013 die Meisterklasse in Freiburg besucht und ist im Frühjahr 2014 als neuer Tischlermeister zurückgekehrt. Seine Schreinerausbildung schloss Simon Schwendemann im Sommersemester 1994 in der Schreinerei Schwendemann in Steinach ab.

Der Wechsel von seinem Lehrbetrieb zu Lehmann erfolgte im April 2007. Adrian Müller begann nach dem Abitur seine 3-jährige Tischlerausbildung bei Gottfried Lehmann Holzbau im Spätsommer 2012 und absolvierte sie im Spätsommer 2015 durch. Das Gesellenteam wird von Adrian mit Enthusiasmus gestärkt. Im Hochsommer 2017 absolvierte Lukas seine Schreinerlehre in der Schreinerei Rombach in Oberharmersbach.

Mit Wirkung ab Ende 2017 ist er Mitglied unseres Gesellenteams. Die Hauptschule hat Marcel Raalboom im Juni 2015 abgeschlossen. Mit der Verstärkung des Teams von Gottfried Lehmann seit Sept. 2015 will er in einer 3-jährigen Berufsausbildung den Schreinerberuf lernen. Tim Geiger ist seit dem I. Sept. 2016 in unserem Unternehmen tätig. Er entschied sich nach dem Abitur für eine Schreinerausbildung.

Der Abiturient Robin Bonath startete am 31. Dezember 2016 seine 3-jährige Lehre als Tischler. Mit Wirkung ab Sept. 2017 stärkt Gabor iel unser Azubi´s. Nach dem Abitur beginnt er seine 3-jährige Berufsausbildung zum Schreiner.

Mehr zum Thema