Ausbildungsberuf Krankenschwester

Auszubildende Pflegekraft

Das Gesundheits- und Pflegepersonal pflegt, pflegt und berät Patienten und deren Angehörige. Hauptaufgabe dieses Berufsbildes ist die ganzheitliche Betreuung und Unterstützung von pflegebedürftigen und kranken Menschen. Krankenpflegerin Lehrziele und Berufsbild: Folgende Fähigkeiten werden von den Lernenden am Ende ihrer Berufsausbildung erreicht: Erkennen von Symptomen für die Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs, Steuerung des Schwangerschaftsprozesses, zentraler Inhalt: Makedonische Fachliteratur, 423 Stunden Mathe, 390 Stunden Makedonische Fachsprache für Schüler aus anderen Gemeinden, 282 Stunden Englisch, 282 Stunden zweite Fremdsprache, 216 Stunden sportliche und sportliche Aktivitäten, 144 Stunden Sozialkunde, 144 Stunden Volkswirtschaftslehre, 144 Stunden Chemie, 144 Stunden Computerwissenschaften, 144 Stunden Mathe - Wahlpflichtfach für die Abi-Prüfung, 138 Stunden.

Microbiologie und Infektiologie mit Betreuung, 144 Stunden Psyche, 72 Stunden Innen- und Kindermedizin mit Betreuung, 138 Stunden Praxis mit Frauenheilkunde und Gebärdenheilkunde mit Betreuung, 171 Stunden Nervenheilkunde mit Betreuung, 66 Stunden Praxisausbildung, 180 Stunden Praxisausbildung, 693 Stunden MiBiologie und Infektionskunde mit Betreuung, 72 Stunden

Innen- und Kinderheilkunde mit Krankenpflege, 72 Std. Praxis mit Frauenheilkunde und Gebärhilfe mit Krankenpflege, 72 Std. Praxis, 72 Std. Praxis, 72 Std. Chemie, 72 Std. Mathe, 72 Std. Praxis und Standort: Die Praxisausbildung für den Beruf Krankenschwester besteht aus 423 Std. Lehrstunde, 40 Tagen und 180 Std. Praktikum. Mindestausbildungszeit: Möglichkeit der Kürzung der Ausbildungszeit: Es ist nicht möglich, die Ausbildungszeit für vierjährige Ausbildungen zu verkürzen.

Ursprüngliche Ausbildungsordnung: Übersetztes Ausbildungsreglement:

Weshalb kann ich nicht mit der Krankenschwesterausbildung unter 18 Jahren beginnen, sondern einen Teilzeitjob? Ich habe das Gefuehl, dass sie versuchen, mich auszunutzen!

Wieso kann ich nicht mit der Krankenschwesterausbildung unter 18 Jahren beginnen, aber..... Für die Schulung zur Krankrankenschwester gibt es kein Mindesttermin. Ab wann dürfen Schwule Krankenschwestern sein? Die Krankenschwestern haben keine anderen Zugangsbedingungen. Genau das haben wir in den letzten Millionen Jahren erfahren und vervollkommnet - und selbst ein Schimpanse kann das....

@Alex64: Aber ein Schimpanse hat auch die harten Nägeln! Du kannst immer noch die Krankenschwester machen, ich würde nur den Lebenslauf wechseln, es ist nicht so, als ob es einer unter 18 wäre. Erst mit 18 Jahren können Sie mit der Krankenschwesterausbildung einsteigen. Als Krankenschwester kommen Sie oft mit starken Drogen in Berührung, die nur von volljährigen Menschen verabreicht und ausgestellt werden dürfen.

Eine FSJ-Person darf nicht mit solchen Arzneimitteln in Berührung kommen, wenn sie kleiner ist, aber unglücklicherweise wird sie oft noch wegen eines Mangels an Arbeitsplätzen genommen. Erst ab dem 18. Lebensjahr ist eine Krankenschwesterausbildung möglich, da man in Schichten arbeiten muss.

Mehr zum Thema