Ausbildung Verkürzen mit Fachabi

Trainingskürzung mit Fachabi

Schulung verkürzen? 26 Nov 2009 - 18:47:16 Titel: Bildung verkürzen?? Hello sehr geehrte Gemeinschaft, 3 auf 2 Jahre verkürzen. Impressum.

Das Training hat vor drei Monaten angefangen. 26 August 2009 - 19:15:58 Titel: erfüllst Sie haben dann die Bedingungen fürs Verkürzen? Das weiß ich nur so, dass man mit Abi um ein Halbjahr verkürzen und mit positiven Bewertungen wieder um ein Halbjahr kann.

Aber nach 3 Schwangerschaftswochen kann man keine guten Ergebnisse mehr erzielen anführen.... 28 Nov 2009 - 20:24:10 Titel: laut dieser Rubrik hier bereits: "Es gibt einen höheren Schulabschluss. Die Realschulabschlussangebote umfassen max. sechs Kalendermonate Verkürzung, ?university oder Fachhochschule reif machen ein Maximum von 12 Kalendermonaten Verkürzung möglich. und zur Zeit habe ich den theoretischen Teil der Fachhochschule reif.

08.08.2009 - 09:19:07 Titel: So erlerne ich die Ausbildung zur Industriekauffrau und habe ein Halbjahr verkürzt und ich habe den Realschulabschluss, aber nach einem ganzen Jahr kann man nur zu verkürzen gehen, wenn man das Abi hat. Nach dem ersten Ausbildungsjahr ging ich zu meinem Ausbilder und sagte, ich möchte gern verkürzen, bevor aber gesagt wurde, dass sie das tatsächlich nicht so gern haben, aber es war dann überhaupt kein Hindernis, es stimmte gleich zu, was aufgrund meiner positiven Notizen auch kein Hindernis war.

Dann musste sie einen Schreiben an Lehrzeitverkürzung schreiben und hat es noch ein wenig überarbeitet, dann hat sie den Glauben mit meiner Zeugniskopie an die IHK gesandt und dann ist es normalerweise immer freigegeben, wenn man die korrekten Zettel hat. Die Abiturienten oder Auszubildenden werden in eine berufsbildende Schulklasse eingeteilt, deren Lehrplan auf 2,5 Jahre angelegt ist und keine Allgemeinbildung mehr beinhaltet Fächer .

Unabhängig davon, in welcher Form man sich gerade in einer berufsbildenden Klasse aufhält, kann man sich bei der für der Ausbildungskammer zuständigen bewerben, die Abschlussprüfung rund ein Halbjahr vorzuziehen, wenn man gute Benotungen hat. Wenn Sie bereits sehr gute Leistungen erbracht haben, können Sie auch gleich die Prüfung einreichen.

Sogar der Instruktor muss nicht mitmachen. In der Berufsschule ist der Titel: Der mit den Berufsschulen ist völliger Unsinn. Bei uns war alles durcheinander. Es wurde erst nach 3 Jahren und nach 2,5 Jahren Ausbildung geordnet und wir hatten noch Menschen in der 3 jährigen. Klasse das Abitur haben. auch wenn jemand kein Abi hat, kann er seine vollumfängliche schulische Verpflichtung erfüllen erfüllen, weil es genug andere bildungsgänge wie z.B. Handelsfachschule, höhere Handelsfachschule, soziales schulgänge etc. gibt aber um verkürzen herum sollte man bereits einige wenige Monatrialien der Ausbildung um überhaupt sein, um zu wissen, ob man mit dem Material Klarheit bekommt etc.

Am 31. August 2009 - 19:55:33 Titel: RINSCH Ich bin freiwillig keinen Quant. Dies ist für das Level von 3 Schuhklassen darunter. Veröffentlicht am: 01 September 2009 - 07:12:03 Titel: wir hatten Business-Englisch in der Berufsfachschule. alle von ihnen. sowohl die 2,5 jährigen als auch die 3 jährigen, blockweise und teilzeitlich. und ich weiß bestimmt, dass die hälfte der Kursin auch ihr abi bestanden hat.... und doch bei uns in der Kursae saÃ.

Geschrieben am: 01 September 2009 - 07:17:57 Titel: Nun, ich habe IK 3 Jahre lang kennengelernt und hatte auch Schulabgänger bei mir. Es gab auch Business-Englisch, und die Absolventen der High School waren nicht immer die Besten darin..... Aus allen Benotungen für Vorträge, die wir in allen Fächern hatten, stellte der Pädagoge dann die Benotung zusammen, auch hier waren die Schulabgänger nicht an der Spitze.

Mehr zum Thema