Ausbildung im Medizinischen Bereich mit Realschulabschluss

Medizinische Ausbildung mit Realschulabschluss

Ärztliche Kammer Bremen - Jobbörse Anmerkung: Hallo, mit mir bekommen Sie einen belastbaren und hoch motivierten Auszubildenden. Anmerkung: Hallo, ich suche schon seit langem eine Teilzeitausbildung. Es ist mir ein Anliegen, mir und meinen Kinder endlich eine Chance zu geben und ich wünsche mir sehr, dass ich auf diesem Weg eine Übung finde.

Anmerkung: Ich habe ein Schülerpraktikum in einer chinesischen Arztpraxis gemacht. Ich habe vor zwei Jahren eine Schulausbildung als Pflegehelferin angefangen, aber ich bin unglücklicherweise ausgetreten, weil es physisch mühsam war. Anmerkung: Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, im Zuge mehrerer Praktikumsplätze in diversen Kindertagesstätten habe ich festgestellt, dass mir die Zusammenarbeit mit Menschen, vor allem im Pflege- und Sozialbereich, sehr viel Spaß macht.

Durch ein weiteres Berufspraktikum als Pharmazeutischer Angestellter wurde mein großes Engagement für den medizinischen Bereich weck. Deshalb möchte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin anstreben. Ich würde mich freuen, Sie im Rahmen eines Praktikums von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Anmerkung: Durch mein Medizinpraktikum konnte ich einen Einblick in die tägliche Arbeit der medizinischen Assistenten gewinnen.

Anmerkung: Hallo, ich bin derzeit noch in meiner 3-jährigen Lehre zur Ausbildung zur Tierarzthelferin. Meine Ausbildung möchte ich ändern, weil ich ein neues Tätigkeitsfeld suche, in dem ich meine Ausbildung fortsetzen möchte, aber als Arzthelferin. Seitdem habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass mich die Humanmedizin sehr interessiert und ich möchte weitere EindrÃ??cke und Erfahrungen in diesem Bereich gewinnen.

Es wäre mein Anliegen, als Praktikant viele spannende Gebiete der Humanmedizin kennenzulernen. Während meiner 2-jährigen Ausbildung zur Tierarzthelferin lag meine Tätigkeit vor allem in den Themenbereichen Registrierung, Labor, Bestellwesen sowie Behandlungs- und Operationsunterstützung. Hochachtungsvoll, Anmerkung: Grüß Gott, im Moment bin ich noch in meinem zweiten Jahr der Ausbildung zur Zahnarzthelferin.

Ich möchte jedoch meinen Ausbildungsstellenplatz ändern, da ich einen neuen Tätigkeitsbereich suche, in dem ich meine Ausbildung fortsetzen kann, aber als Arzthelferin. Im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin lag meine Tätigkeit vor allem in den Themen Registrierung, Hilfe bei der Therapie und Wiederaufbereitung von medizinischen Geräten.

Anmerkung: Aus privatem Grund suche ich mit meinem Auftraggeber eine neue Niederlassung, um meine Ausbildung fortzusetzen. Ich habe meine Ausbildung am 01.08.2018 angefangen, war aber bereits seit Anfang Juni in diesem Bereich tätig. Seit Beginn meiner Ausbildung bei einem Ophthalmologen bin ich mit diesen Aktivitäten bestens bekannt: Patientinnen und Patientinnen zur Lasertherapie und medizinischen Überwachung der tropfenden Adern.

Weil mir meine Arbeit als Arzthelferin sehr viel Freude macht, möchte ich sie fortsetzen. Anmerkung: Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, ich suche aus operativen Erwägungen einen neuen Auszubildenden. Mein zweites Ausbildungsjahr habe ich am 08.01.2018 gestartet. Ich habe Vorlieben in den Fachgebieten Kartologie, Ophthalmologie, Orthopädie, Röntgen, Neuronale Medizin und Nierenheilkunde.

Anmerkung: Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, ich habe bereits durch zwei Praktika als Arzthelferin Erfahrungen gesammelt. Anmerkung: Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, ich habe sechs Jahre meines Berufslebens damit zugebracht, mich um Verwandte zu kümmern und meine Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Menschen und meine Vorliebe für das Thema Gesundheit zu entdecken.

Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegehelferin aufgesetzt. Trotz der bestandenen theoretischen Prüfung und guter Noten im praktischen Teil musste ich sie aufgrund meiner Gesundheit (Knie) bedauerlicherweise unterbrechen. Weil meine Liebe immer noch den medizinischen Berufsgruppen gehört, möchte ich eine neue Ausbildung zur Arzthelferin durchlaufen. Bei mir bekommen Sie einen Praktikanten mit Berufserfahrung und Passion für Mediziner.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Anmerkung: Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen, aus privatem Grund suche ich eine neue Kanzlei, um meine Ausbildung fortzusetzen. Ich bin am 31. Dezember dieses Jahrs in das zweite Ausbildungsjahr eingetreten und möchte meine Berufsausübung umstellen. Anmerkung: Hallo, ich suche schon sehr lange eine Ausbildung zur nebenberuflichen Arzthelferin.

Es ist sehr zu hoffen, dass mich eine Kanzlei auf diese Weise kontaktieren wird. Außerdem wäre ich für eine Einstiegsqualifizierung vorbereitet, die am 1.2. 2019 starten könnte. Hinweis: Liebe Ärzte, ich möchte meine Ausbildung lieber in einer Arztpraxis der allgemeinen Medizin, Arbeitsmedizin, Physiotherapie, Neurologie oder Kinderheilkunde und nach Möglichkeit in Bremen Mittel oder im Umland ausweiten.

Anmerkung: Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, aufgrund eines Umzugs suche ich eine Ausbildung zum MFA. Derzeit bin ich in meinem ersten Lehrjahr, ich habe meine Ausbildung am 02 und 18.02. angefangen. Weil ich diese Ausbildung in Bremen sehr gern fortsetzen würde, bin ich gespannt, von Ihnen zu erhoffen.

Anmerkung: Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, ich bin bedauerlicherweise in der schweren Lage, die Praxisprüfung am Ende der 3 Jahre nicht abgelegt zu haben und sollte daher ein halbes Jahr auf die nächste Klausur warten. Für den genannten Zeitabschnitt suche ich eine neue Praktikumsstelle, weil ich diesen Berufsstand sehr gern ausüben würde und weiter in diesem Bereich arbeiten möchte, dies aber ohne absolvierte Ausbildung nicht tun kann.

Mehr zum Thema