Ausbildung Beendet was nun

Das Training beendet das, was jetzt ist.

Training abgeschlossen.... und jetzt?

- Foren

Training abgeschlossen.... und jetzt? Also, ich habe meine ABI mit 3.1 abgeschlossen, hatte nie dafür etwas erlernt und wird in 4 Monate eine Ausbildung zum Elektromechaniker für Automatisierungstechnik absolvieren. Da ich ein eher träger Kerl bin, abhängig, ungeordnet und kann mich nur an Dinge erinnern, die mich wirklich interessiert haben. Jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten zur Auswahl: Das duale Lernen ist sinnlos, weil ich bereits eine Ausbildung habe.

Im Normalfall muss man sich in einem gewöhnlichen Arbeitsgang sehr viel selbstständig machen........ nicht so leicht auch nicht, ich benötige normalerweise die Druckmittel des Arbeitgebers, um mich zur Arbeit zu bringen. Letzter Tag am 22.02. 14 20:36. Re: Ausbildung beendet... und jetzt? Kennst du mich in diesem Gebiet nicht so gut, aber ich würde dir empfehlen zu funktionieren und dann Techniker/Master. Du wirkst nicht gerade hochmotiviert, außerdem denke ich, dass du als Master recht gut verdienst. Ich würde dich nur über eine fh beraten, aber ob du das tun kannst?

Re: Training abgeschlossen.... und jetzt? Falls Sie, wie Sie selbst sagen, etwas träge und desorganisiert sind und einen gewissen Handlungsdruck benötigen, würde ich Ihnen empfehlen, zuerst weiterzumachen. Re: Training abgeschlossen.... und jetzt? Eine duale Ausbildung beinhaltet nicht immer eine Ausbildung, es gibt unterschiedliche Typen, also frag Google.

Die Art und Weise, wie Sie sich hier präsentieren, wird Ihnen die Studie sicher Probleme machen, E-Technik ist kein Spaziergang durch den Park. Betreff: Ausbildung abgeschlossen.... und jetzt? Vorgestern habe ich noch einmal darüber nachgedacht und jetzt denke ich, dass ich unbedingt lernen will. Betreff: Ausbildung abgeschlossen.... und jetzt? Löwe123 schrieb: > Hallo, > Lass meinen Schädel los und jetzt denke ich, > Ich bin an nichts anderem mehr daran interessiert. Könntest du mir sagen....?

Re: Training abgeschlossen.... und jetzt? Und ich lasse mir das noch zwei weitere Zeit. Es ist nicht so, dass ich nicht über die richtige Klugheit für mein Training verfüge, sondern um mit Leib und Seele zur Sache zu kommen - so wird es nicht sein.

Re: Training abgeschlossen.... und jetzt? Es ist ratsam zu lernen, einfach eine Lerngruppe zu finden - das ist hilfreich, wenn man sich nicht so sehr bewegen kann. Aber ich bin überrascht über eine Ausbildung? Re: Training abgeschlossen.... und jetzt? Guten Tag Löwe123, ich habe ein Dualstudium bei dem[Link zur gelöschten Werbung] absolviert.

Weil du dich selbst als träge und ungeordnet eingestuft hast, würde ich lieber davon abraten. Also würde ich dir auch empfehlen, zu trainieren und dann nach einiger Zeit kannst du immer noch deinen Monteur machen. Letzter Login am 24.02. 14 14 14:23. Dieses Topic wurde beendet.

Mehr zum Thema