Ausbildung als zum

Berufsausbildung zum

Ausbildung: Englischtraining " Deutsches " Englisch Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

Training zur Herstellung - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Finden Sie eine Ausbildung, anstatt sie zu absolvieren: Ein Festkörper nach Patentanspruch 17, dadurch gekennzeichnet, dass er als Lautsprechermembran ausgebildet ist. Das Corps Solid nach der Revendikation 17, dadurch geprägt, dass es als Membran für einen Lautsprecher ausgebildet ist. Als Fluggerätmechaniker möchte ich ausbilden. Ich habe vor, seinen 300 Tonnen schweren Körper gesund zu halten, damit er weiter fliegen kann.

Soeben hat sie eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachkraft absolviert. Sie verfügt über eine Ausbildung zum Volljuristen und die notwendige Berufspraxis. Seitdem habe ich eine Ausbildung zur Sängerin. Drehmoment-Sensor nach Patentanspruch 2, dadurch gekennzeichnet, dass er als Vier-Gelenk-Struktur ausgebildet ist. Der Kapitän des Drehmomentsensors nach der Revendikation 2, der als Struktur mit vier Scharnieren ausgebildet ist. Verwendung eines lichtdurchlässigen Dichtungsmaterials nach Anspruch 21 in einer Schulung als komplette Verkapselung eines Photovoltaik-Moduls.

Die Nutzung eines transparenten Dichtungsmaterials nach der Revalidierung nach 21 in einer Formation als vollständige Verkapselung eines Photovoltaikmoduls. Auch bei der Ausbildung zum kapazitiven Berührungsbildschirm sind keine separaten Eingangstasten erforderlich. Stutzenanordnung nach Anspruch 3, dadurch gekennzeichnet, dass sie als Kunststoff-Spritzgussteil ausgeführt ist. Die Vermittlung von Düsen nach der Revision 3, dadurch wird die Form eines Kunststoff-Spritzgussteils bezeichnet.

Stützkörper nach einem der Patentansprüche 9 bis 11, dadurch gekennzeichnet, dass er als Rohrabschnitt mit polygonalem Querschnitt ausgebildet ist. Das Corps nach einem der wichtigsten Vertreter der Revitalisierungen 9 bis 11, Caractérisé, durch eine Bildung von Rohrteilen mit einem polygonalen Ausschnitt. Als gelernter Tischler widmet er sich schlussendlich dem Design der Einrichtung.

Du bist als Techniker und/oder El ausgebildet. Ich bin als Bestatterin ausgebildet. Danach habe ich eine Ausbildung zur Drehbuchautorin gemacht. Kraftfahrzeug nach Anspruch 1, dadurch gekennzeichnet, dass es als Sattelanhänger ausgebildet ist (Fig. 3). Der Wagen nach der Revendikation 1, der ein Modell eines Sattelanhängers beinhaltet (Fig. 3).

Vollkörper nach Patentanspruch 17 oder 18, dadurch gekennzeichnet, dass er als vibrierende oder resonante Platte oder Schale eines Musikinstruments, insbesondere eines Saiteninstruments, ausgebildet ist. Das Corps Solid nach der Revancierung 17 oder 18, dadurch geprägt, dass es in Form einer oszillierenden oder resonanten Platte oder Hülle dieser Art, vor allem in einem Saiteninstrument, vorliegt.

Vollkörper nach Anspruch 20, dadurch gekennzeichnet, dass er als Rohr eines Windinstruments ausgebildet ist, insb. mit wenigstens einer sich in Rohrlängsrichtung ausdehnenden überlagerten Verteilung. Das Corps solide nach der Revendikation 20, dadurch geprägt, dass es in Form eines Rohres eines Instruments, vor allem mit einer Verteilung der Überlagerung, die sich in Richtung der Längserstreckung des Rohres erstreckt, vorliegt.

Vollkörper nach Patentanspruch 19, gekennzeichnet durch eine Ausführung als Schallverteilungsraum, insb. ein Konzerthaus, mit wenigstens einer inneren Oberflächenüberlagerungsverteilung, bevorzugt mit übereinanderliegenden Folgen von gewölbt oder gekrümmt angeordneten Flächenelementen. Das Corps solide nach der Revendikation 19, dadurch gekennzeichnet, dass es in Form eines Klangdiffusionsraumes, vor allem in einem Konzert raum, mit einer Verteilung der Überlagerung auf einer Innenfläche davon, dass die Präferenz übereinanderliegende Folgen von Oberflächeninvasionen mit konvexen oder konvexen Bogenelementen umfasst.

Hubgerüst für Segelschiffe nach einem der Patentansprüche 1 bis 5, 8 und 9, dadurch gekennzeichnet, dass es als stranggepresster Rohrkörper aus einer Leichtmetalllegierung ausgebildet ist. Mât pour sailboats à la claim 1) bis 5), 8 ) et 9), dadurch entsteht ein neues, extrudiertes, rohrförmiges Gehäuse aus Leichtmetall.

Ionensieb nach einem oder mehreren der Patentansprüche 1 bis 16, dadurch gekennzeichnet, dass er als längsgeteiltes Vierpol mit vier miteinander zu verbindenden Stangenanordnungen ausgebildet ist. Der Filtrationsvorgang nach einem oder mehreren der Revisionen 1 bis 16 ist durch eine vierfache Formation in Längsrichtung geteilt mit vier zu montierenden Agenten anordnungen für die Montage möglich.

Mehr zum Thema