Aubi plus 2017

Der Aubi plus 2017

Auf dieser Seite finden Sie Ausbildungs- und Praktikumsangebote, die von der Firma AUBI-plus GmbH zusammengestellt wurden. Hier finden Sie Informationen über freie Ausbildungsplätze 2017 von A wie Augsburg bis Z wie Zwickau. E-Mail-Format und Liste mit 18 E-Mail-Adressen von Mitarbeitern von Aubi Plus: Ausbildung Und Studium. Ausführliche Bewertung von aubi-plus ohne Branchen- und Regionalbeschränkungen. Überzeugen Sie sich selbst, ob AUBI-plus der richtige Arbeitgeber für Sie ist.

the aubi-plus - Erfahrungsberichte von Unternehmern

Positive: Alles ist top, die Verbindung mit dem Vertrieb/Service. Positive: Schnelles Umsetzen der erwünschten Updates etc. Positive: Die Beachtung des Kundenberaters. Regelmässig fragte sie, was sie tun könnte, um uns zu helfen. Negativ: Die hinterlassenen Profilen werden in der Regel nicht eingehalten, kaum regional passend für Süddeutschland und vor allem: KEINE Antwort beim Schreiben an die Kandidatinnen und Kandidatinnen. positiv: Die Bewerberinnen und Kandidatinnen werden in der Anzeige mit allem versorgt, was sie für die Information benötigen.

Link zur Universität, etc. Positiv: Wir kümmern uns um uns selbst. Jede Anfrage wird schnell und mit Feedback bearbeitet. Positiv: Mit Aubi-plus werden bei Bedarfen kostenlose Templates für Stellenausschreibungen erstellt und auf bestehende Inserate des Hauses ausgerichtet. Dies spart uns viel Zeit und ist ein toller Service. Negativ: Es ist ziemlich mühsam, eigene Fotos einfügen.

Gut: Die seit vielen Jahren gleichbleibend gute Dienstleistungsqualität von Hr. Blanke-Bohne und die kurze Antwortzeit und Benutzerfreundlichkeit, negativ: Unklarheit darüber, wie viele Bewerbungen über das Bewerbungsportal kommen, aber wir erarbeiten eine interne Gesamtlösung. positiv: Uns missfällt besonders der gute und unkomplizierte Aufschlag.

Uns gefiel auch, dass es sich um ein Regionalunternehmen handelt, das immer weiter und weiter expandiert und sich ständig weiter entwickelt. Negativ: Wir mochten einige Sachen weniger, wenn es um die Bedienung der Benutzeroberfläche ging. Also hier auch ziemlich ein positives Merkmal von Aubi-plus. positiv: der Dienst, die rasche Implementierung, das gute Layout der Website.

Positive: Der gesamte Prozess von der Kontaktanbahnung bis zur Auftragsvergabe verlief für Aubi-Plus problemlos. Die offenen Punkte wurden immer rasch und fachkundig bearbeitet. Positiv: Der Kundendienst ist sehr gut. Positiv: Die direkte, kompetente und unproblematische Unterstützung. Positiv: Großartiges Unternehmensportal, das viele gute Anmeldungen erhalten hat, wird es im nächsten Jahr sicherlich wieder einsetzen.

Besonders gut ist der Kundendienst - ich habe das anders erfahren. negativ: Ich weiß im Moment nichts darüber. positiv: Persönlicher Support: Die Mitarbeitenden kontaktieren mich von selbst, wenn ein Beitrag zu aktualisieren ist und betreuen mich gern. negativ: nichts. positiv: Kundendienst und die Chancen, die aubi plus für individuelle Massnahmen bietet - auch wenn es hier noch Verbesserungspotenzial gibt.

Trotzdem ist es im Gegensatz zu anderen Trainee-Portalen ein Pionier. Negativ: Berichte müssen immer wieder separat angefragt werden. Positiv: Sehr gute und individuelle Unterstützung durch die aubi-plus-Mitarbeiter, sehr schnelles Reagieren auf Anfragen jeglicher Couleur - außergewöhnliche Serviceorientierung! positiv: Sehr guter Kundenservice. Kontinuierliche Fortentwicklung. negativ: Schnittstellenhandling, aber es hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert. positiv: Vom ersten Kontakt bis zur vollständigen Bearbeitung sehr gut! positiv: Der großartige, zügige, höfliche Dienst.

Im Detail bewerten die Auftraggeber eine Stellenbörse detailliert in den Kategorien Kundenservice, Handling und Preis-Leistungs-Verhältnis, Bewerbungsresonanz und -qualität und liefern mit Hilfe der Bewerbungsdatenbank empirische Werte.

Mehr zum Thema