Architekt

Baumeisterin

Traduction de "Architekt" | Collins' offizielles Online-Wörterbuch Deutsch-Englisch. In Einzelfällen entwirft ein Architekt ein Konzept für die bauseitige Nutzung eines Gebäudes. mw-headline" id="Werk">Werk[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] Der Architekt (* 28. 12. 1980 in Bielefeld;

Bürgerlicher Jan Kleine) ist ein deutsches Rapspiel. Der Architekt wohnt heute in Berlin und hat sein eigenes Label "Architekt-Musik". Der Architekt belegte am Samstag, den 28. Juni 2006, den zweiten Rang bei den Dt. Universitätsmeisterschaften im Boxen für das leichte Schwergewicht B.[3] Im Jahr 2008 publizierte er zusammen mit Rasputin die EP Edelsteine (Architekt-Musik/Finetunes).

In diesem Jahr folgt sein zweites Studioalbum DJ Johnson mit Architekts Alatsche ( "667 Dist./Rough Trade Arvato"), dem Videofilm zu Miss Uncertainty und dem Videoausschnitt Headshot - Hartes Brett ft. Die MB 1000. 2009 folgt der Videoveröffentlichung von Wie ich bin, mit der er als Neueinsteiger bei YAVIDO eingeführt wurde.[4] 2010 veröffentlicht er das Videoclip MC Zuhälter in der Rolle des MC Zuhälters 2.[5] Parallel dazu veröffentlicht der Architekt die beiden Videoclips Lyrannosaurus Rapper und Abozzial.

In diesem Zusammenhang hat Architekt im Monat April 2011 eine Architekturtournee unternommen und gleichzeitig die Architektour-EP (Architekt-Musik/Finetunes) veröffentlicht, zu der 16bars.de die Videoextraktion Bethelrap ft hinzugefügt hat. Ende Jahr folgten weitere Ausschnitte ( "Get in" und "R.Y.C.T.") und die "Rap Your City Tour" mit Laas Unltd. 2012 nahm Essah Entertainment seine Buchung an.[6] In den Jahren 2012 und 2013 ging der Architekt Kuol Savas mit Kuol Savas auf Warum Rapst Du? Tour.[7] In der Folge tauchte die Total Error-EP[8] (Architekt-Musik/Finetunes) mit mehreren Video-Entkopplungen auf.

In diesem Jahr erschien im Rahmen von Architect - Hit 2015 sein drittes Studiowerk, der Sohn einer Tochtergesellschaft, der er den Titel "Island" gewidmet hat. Hochsprung beni-mike: Architekt - Richtschnur - rap.de. Ort: rap.de. November 2005 (rap.de[Zugriff erfolgt am Rande des Jahres 2017]). Hochsprung http://www.hhv-mag.com: Architekt - Zwei in einem | hhv.de gefällt.

Zurückgeholt am 3. Februar 2017. Hochsprung www.com Gespräch mit dem Architekten aka MC Pimp: Künstlerfilm #125. in: RAP-N-BLUES.com. Das ist der Zeitpunkt des Besuchs am oder nach dem 3. Mai 2015 (rap-n-blues.com[veröffentlicht am oder nach dem 3. Mai 2017]). Hochsprung ? beni-mike: Der Architekt - Wie ich bin - rap.de. Ort: rap.de. Zwei Jahre später (rap.de[Zugriff am Rande des 11. Mai 2017]). Hochsprung beni-mike: Architekt - MC Pimp 3 - rap.de.

Ort: rap.de. Das ist der Stand vom 16. Mai 2010 (rap.de[veröffentlicht am 16. Februar 2017]). Springen Sie auf admin: Montez und KaynBock bei ESA Entertainment - rap.de. Ort: rap.de. Das ist der 11. Mai 2013 (rap.de[Zugriff erfolgt am 16. Februar 2017]). Springen Sie auf admin: Kokol Savas auf der Tour "Why do you rap" - rap.de. Ort: rap.de. 2. Oktober 2012 (rap.de[Zugriff erfolgt am Rande des Jahres 2017]).

Hochsprung admin: Architekt: "Total Error" wird im Januar veröffentlicht - rap.de. Ort: rap.de. Das ist der Zeitpunkt des Jahres 2013 (rap.de[Zugriff am Rande des Jahres 2017]). Springen Sie auf Mel: Das Outdoor4Fame Fest kündigt weitere Live-Acts an. Ort: rap.de. Das ist der Stand vom 18. Januar 2016 (rap.de[Zugriff am 11. Dezember 2017]). Hochsprung Max Hensch: Architekt - Dr. Wilnsinn // BILD.

Saft, zurückgewonnen am 5. Februar 2017.

Mehr zum Thema