Arbeitsamt Cottbus

Agentur für Arbeit Cottbus

Dr. Job besucht die Cottbuser Arbeitsagentur und spricht mit Wencke Neubert über die IBOB-Messe. Arbeitsagentur Cottbus in Cottbus Sind Sie auf der Suche nach einer Arbeitsvermittlung Cottbus in Cottbus? Für die Anreise zur Arbeitsagentur Cottbus steht Ihnen der praktische Wegweiser zur Verfügung: Hier finden Sie nicht nur den schnellsten Weg nach Cottbus, sondern mit der Funktionalität "Zug/Bus" auch die optimale öffentliche Verkehrsanbindung zur Cottbuser Arbeitsagentur in Cottbus.

Am besten ist es, während der Geschäftszeiten nach Anschlüssen zu suchen. Sie können die Anschrift übrigens auch als VCF-Datei für Ihr persönliches elektronisches Adreßbuch abspeichern, damit Sie sie für Ihren nächstmöglichen Aufenthalt bei der Arbeitsagentur Cottbus in Cottbus bereit haben. Sie können sie auch per E-Mail oder SMS an Ihre Freundinnen und Kollegen senden, wenn Sie Cottbus an andere empfehlen wollen.

Evaluierung der ARGE, Arbeitsamt, Agentur für Arbeit, Landessozialamt Cottbus

In Cottbus wurden 67 Rezensionen gegeben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind immer sympathisch und handeln sehr schnell. Dies ist das zweite Mal, dass ich mich mit dem Arbeitsamt Cottbus beschäftige. lch meine ja nur.... HELFEN! Du bekommst nur eine individuelle Zurückweisung, auch bei guter Bildung und einem guten sozialen Verhältnis. So für Grosszügigkeit = hervorragend, also nur bedauerlicherweise in die verkehrte Himmelsrichtung, ohne die Einhaltung von Gesetzen.

Immer sympathisch, hilfreich und selbstgefällig. Oft sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der ARGE oder des Jobcenters launenhaft und sehr abweisend. Selbst die Stellenangebote werden von den Mitarbeitern nicht berücksichtigt. So sollte beispielsweise eine allein erziehende Frau mit 3 Kindern im Callcenter mitarbeiten. Wenn man dann sagt, dass es nicht möglich ist, erhält man die Lösung, nun, wenn man alles sofort ablehnt, dann müssen wir dich zuerst um 30% verkürzen.

Lediglich Mobbing, Belästigung und Kinderfrauen werden als assoziativ zu träge zur Arbeit dargestellt, obwohl die Mütter einen 24-Stunden-Job haben. Die Arbeiterin muss auch nach der Berufsausbildung zu Haus sein, denn das Gehalt ist nicht genug und erhält 4???????? Harze. Damit ist Cottbus ein völliges Nein. Unglücklicherweise habe ich eine ebenso gravierende Beeinträchtigung in der Personalvermittlung festgestellt.

Schon als Alleinerziehender eines 6-jährigen Kindes erhält man Stellenangebote in einer 3-Schicht-Anlage, wo ich mich stelle, ob hier auch logische Überlegungen angestellt sind. Jetzt waren wir mehrfach im Arbeitsamt Cottbus, um einen Bildungsscheck zu bekommen, aber der Mediator lehnt jedes Mal ab, wenn wir in der vermeintlichen "Notfallsprechstunde" steigen.

Wir haben einen Gesprächstermin für den XIII. 12., aber die Messung startet am XII. 12. und liegt außerhalb von Cottbus. Nun, wenn sie etwas wollen, müssen wir sofort los, aber wenn wir etwas von ihnen wollen, dann ist Gottes Arbeit nicht möglich. Man vergisst wirklich, dass man ein Dienstleister ist & ohne uns Arbeitslose hätten sie keinen Arbeitsplatz.

Datensicherheit ist bei uns in Cottbus überhaupt nicht bekannt und was die Kompetenzen einiger unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angeht.... Ich lasse jeden Hinweis weg. Die Jobbörse Cottbus ist weder fachkundig noch hilfsbereit bei der Vermittlung von Jobs: Sie werden gemobbt, gemobbt. Hier bekommst du keine Unterstützung! Während des Gesprächs stehen sich die Mitarbeitenden mehrfach gegenüber - man spürt, dass sie alles tun, um nicht bezahlen zu müssen.

Dabei musste ich erleben, wie unfähig die Spezialisten und ihre Vorgesetzten im Arbeitsamt Cottbus sind. Die Mitarbeitenden sind sympathisch und fachkundig. Es wird nicht ernst gemeint, jeder Angestellte bestimmt die Dinge, wie er will und geht nicht auf die Stellungnahme und die Fehler des Performance-Kritikers ein Der Leitngsempänger hat keine Möglichkeit, seine Anfrage gerade dort zu stellen und würde nicht zu ihm gehören.

  • Mit wenigen Ausnahmefällen unfreundliches / blasses Benehmen gegenüber "Kunden" Bedauerlicherweise empfinden die ARGE-Mitarbeiter sie als "besser". Schlussfolgerung: Wenn Sie sich auf die ARGE stützen, sind Sie aufgelassen. Man kann nicht sein, wenn man übersehen wird, dass man der Dumme ist, obwohl man es nicht ändern kann und das nur weil die Menschen keinen Übersicht haben und alles zweimal übertragen oder man oft mit anderen getauscht wird, nur weil der Name derselbe ist und immer der andere verantwortlich ist und ich wie immer richtig mit ihnen umgehen muss.
  • Selbst ein Job Center kann nicht zuordnen, was nicht existiert; - auch ein Job Center muss Männern/Gesetzen folgen. Aber ich hätte dort lieber eine 6 und für den restlichen Teil eine komplette eins. Die Firma Cottbus kann nicht einmal jemanden im Korridor der Firma Cottbus begrüßen.

Schlecht, wenn man von dieser Autorität abhängig ist. Unglücklicherweise sagt jeder Angestellte etwas anderes, bei dem man mit dem nächstfolgenden Angestellten einen Ansprüche auf ALG 1 hat. wiederum nicht. also gibt es andere. Unglücklicherweise ist es dort nicht sehr nett. Unglücklicherweise gibt es keine Kontrolle für solche Dinge.

Die Arbeitsvermittlung in Cottbus ist nicht möglich. Jedes Mal ein anderer Mitarbeiter und jeder erzählte eine andere Geschichte. Seit mehr als 7 Monate bin ich jetzt erwerbslos und habe noch keinen festen Termin....habe große Schwierigkeiten mit meinem bevorstehenden Wechsel, und KEINE Kontaktperson...weil KEINE für mich verantwortlich ist. Äußerst ablehnend, wenn man für immer auf eine Genehmigung wartet, obwohl man alles pünktlich vorlegt.

Du bekommst kein Bargeld ( "nicht einmal einen Vorschuss", obwohl du ein Kind hast und sie dich nur trösten wollen). Der arge cottbus hat sich offenbar darauf konzentriert, alle Anmeldungen, ob begründet oder ungerechtfertigt, entweder durch endlose Verzögerung der Verarbeitung oder durch ungerechtfertigte Verweigerung unter dem Strich zurückzulassen! wenn der Anmelder nicht bereits von unqualifiziertem Nicht-Fachpersonal mit den Begründungen vom Tor ausgeschlossen wurde, würde der Anmeldung ohnehin nicht zugestimmt werden.

Kein Aufwand der ARGEN für die Arbeitsagentur - nur immer verlangen. KEINE Unterstützung siehe oben bis vor wenigen Tagen war ich nicht gerade befreundet mit dem Arbeitsamt Cottbus, aber jetzt durfte ich die Bedingungen in Berlin-Lichtenberg aus nächster Nähe miterleben und bin froh, nicht öfter dort hingehen zu müssen. Inge Cottbus= Unfähigkeit in Verbindung mit der Arbeitsvermittlung.

Für die Mediation werden Intermediäre entlohnt, aber da dies mit einer Tätigkeit zusammenhängt, funktioniert das natürlich nicht. Du kannst keinen Job vermittlen, das ist ein System-Problem! Mein Editor wird alle meine Anfragen bloggen. Die Arbeitnehmer sind oft unbehaglich, betreuen die Arbeitslosen "von oben", wollen sie loswerden. Letzte Wochen erhielt ich auf einmal eine Benachrichtigung über eine Änderung, Grund: neue Kundennummer (leider weiss ich nichts darüber, ich habe keine Benachrichtigung über eine Änderung gegeben, in meinem Fall hat sich nichts verändert!

Mich begeistert vor allem die Unannehmlichkeit einiger Angestellter. In diesem Bereich sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr sympathisch, fachkundig und bemühen sich, im Problemfall eine gute Problemlösung für beide Parteien zu erwirken. Freundliches Personal, sehr rasche Bearbeitung der Anträge, bei auftretenden Schwierigkeiten unmittelbare Einbindung des Teamleiters möglich mit umgehende Aufklärung.

Derjenige, der im Arbeitsamt Cottbus ist, hat es nicht leicht. Unglücklicherweise suche ich seit drei Jahren im Alter von 25 Jahren einen Job. Bei den meisten Mitarbeitern ist es der falsche Ort. Es ist nicht einmal gewährleistet, dass der Arbeitnehmer zurückrufen wird.

Hallo, ich(25), suche seit 3 Jahren einen Job, übrigens nur eine geringfügige Anstellung (nicht das, was ich erlernt habe). Mit einer abgeschlossenen Ausbildung + Fachabitur habe ich keine Chancen auf dem ersten Stellenmarkt, nur weil mir die Berufserfahrung mangelt. fragte Arge, kommen Sie nicht in Betracht, ich habe als Beantwortung erhalten, ist bereits in der regulären Macht.

Allmählich weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, mehr, als ich mich um die mir unbekannte Tätigkeit kümmere (oh ja, ich habe innerhalb der 3 Jahre 5 Arbeitsangebote vom Konsortium erhalten, davon 2 1,50E Arbeitsplätze und einmal ADM, was ich auch dankbar annahm). Grundsätzlich muss sich der Zustand nicht fragwürdig machen, warum so viele junge Menschen ihr Leben lassen oder warum so viele MÃ??tter ihre SÃ??uge töten, man sollte sich die Frage stellen, warum!

Das bedeutet zu schenken und zu empfangen, aber es wird nur dorthin gebracht, wo das Fehlen von Orten ist, die man gerne hätte? Doch Gott sei Dank, nicht jeder ist so.....es gibt auch nette, fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern,..... Ich fürchte, das ist nicht genug. Stellt man selbst fest, dass etwas nicht richtig kalkuliert oder verarbeitet wurde, kann es vorkommen, dass einem gesagt wird, dass der Irrtum nicht bei der Agentur für Arbeit, sondern bei einem selbst auftritt.

Als Cottbuser Harzempfänger bin ich mit der ARGE unter 25 nicht glücklich.

Mehr zum Thema