Alternative Berufe für Examinierte Altenpfleger

Abweichende Berufe für examinierte Altenpflegerinnen und Altenpfleger

Jetzt muss ich sagen, dass ich von diesem Beruf immer mehr enttäuscht bin. und für Gesundheits- und Krankenschwestern sowie Altenpfleger geeignet bin. Mit der Weiterbildung zum Praxisausbilder werden zertifizierte Pflegefachkräfte angesprochen. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen entschieden, meinen Beruf zu wechseln. Auf der Suche nach beruflichen Alternativen zur Krankenpflege.

Alternativberufe für Altenpflegerinnen und Altenpfleger

hallo vicky, wenn ich dich richtig erkannt habe, möchtest du weiter mit Älteren zusammenarbeiten? ärgert du dich in der gerontologischen Psychiatrie weiterbilden? ärgert dich dann die Gelegenheit, in einer Kindertagesstätte, in einer gerontologischen Ambulanz oder gar in einer gerontologischen Psychiatrie zu jobben. Mir fällt nichts anderes ein, außer einer Studie. Warum machst du nicht als ständige Nachtwache??????

1Glückwunsch Hanneloreriginal:'Hey, vielen Dank für die Antwort. Die Arbeit ist zwar professionell, aber sie ist recht kostspielig, und meine Firma hat die Ausbildung in Geronto und Palliativmedizin bereits absolviert. Weitere Einsatzmöglichkeiten gibt es im Augenblick nicht. Permanente Nachtwächter machen eins. Unser Geschäft ist nicht und zwei. Das ist nichts für mich und neben der Nachtwächterei ist auch noch gefährlich für den Tierkreis!

Ich habe das auch da ich an der Gerhardopsychiatrie mitarbeite, aber bedauerlicherweise nicht viel Zeit für die HBW..... I know exactly how you feel......I have exactly the same problem that my work is no longer fun for me.....I are also looking for a alternative, have even thought about doing a new apprenticeship...but I don't know exactly what.....

weil ich meinen Job immer genossen habe, aber jetzt....jetzt konnte ich ab und zu weinen, wenn ich nur daran dachte, zur arbeiten zu gehen...im Augenblick weiss ich wirklich nicht, was ich tun soll, ich fühlte mich wirklich leerstehend und hilflos :ermm: wenn du also ein paar Tipps für mich hättest, wäre ich sehr glücklich......

Guten Tag Vicky, die konkreten Möglichkeiten sind Spitäler und die Betreuung von Behinderten. In der Seniorenpflege sind die qualitativen Unterschiede immens. Gegenwärtig ist keine Alternative zur Akkordhaltung in Sicht: Das ist die verbitterte Erkenntnis, die in der Werbebotschaft für diesen Berufsstand verborgen ist. Im Grunde genommen ist es schade, wenn motivierte Kollegen diesen Berufsstand wieder aufgeben.

Genau so: Ich denke, ich sollte einen Kostenvoranschlag haben. Bei 8 Patientinnen, 4 Grundversorgung und 4 Behandlungspflege haben die 5 Zeitstunden. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel nennen: Die meisten PDs erhalten eine komplette Wasch/Dusche für ca. 17,50,- + ca. 1,80,- Hausbesuch-Flatrate, das sind 19,30,-. Also, wie viel Zeit möchtest du mit welchen Einnahmen haben?

Ich habe mich auch entschieden, das Altersheim für mich selbst zu verlassen, und zwar aus genau den von Ihnen genannten Beweggründen. Kürzlich bin ich in einer Rehabilitationsklinik für Neurologie. Möglicherweise ist das eine Alternative?????? Physisch ist es etwas einfacher, weil es viel mehr Hilfen gibt, weil die Krankenhäuser ihr eigenes Kapital von der Krankenkasse und nicht von der Pflegeversicherung erhalten.......

Haben Ihnen die Artikel zum Themenbereich "Alternative Beschäftigung" in der Rubrik "Altenpflege" gefallen, haben Sie noch weitere Informationen oder möchten Sie etwas hinzufügen, dann melden Sie sich bei uns an und melden sich kostenfrei und ohne Verpflichtung an: Altenpflegealternative, Altenpflegealternative, Alternative zur alten Pflege, alternative Beschäftigungsmöglichkeiten für die alte Pflege, alternative Beschäftigungsmöglichkeiten für die alte Pflege, alte Pflegealternativen, alternative alte Pflege, andere Berufe für die alte Pflege, Alternative zur alten Pflege, Alternative zur alten Pflege, Alternative zur alten Pflege, professionelle Alternative zur alten Pflege, Beschäftigungsmöglichkeiten als alte Pflege,

Alternativberufe für examinierte Altenpfleger, Alternativberufe für Altenpfleger, Alternative als Altenpfleger, Alternativberufe für Altenpfleger, Alternative zur Fachpflegerin, Alternativberufe für Altenpfleger, Geriatriepfleger, Altenpfleger, Alternative, examinierte Altenpfleger, alternative Beschäftigungsmöglichkeiten für Altenpfleger, Alternativberuf für Altenpfleger, alternative Stelle für Altenpfleger, Alternative, alternative Geriatriepfleger in, Alternative als Geriatrie, Alternative als Geriatriepflegerin,

Mehr zum Thema