Abschlussprüfung Bauzeichner Ingenieurbau

Lehrabschlussprüfung Zeichner Bauingenieurwesen

Hallo hallo, ich suche alte Abschlussprüfungen im Bereich des Bauwesens, vorzugsweise mit Lösungen. Gleichzeitig finden die letzten Abschlussprüfungen nach der bisherigen Regelung statt. Lehrlinge im Beruf des Bauzeichners mit dem Schwerpunkt. Erweiterung des Tiefbaus, des Tiefbaus, des Straßenbaus und des Landschaftsbaus. Ist noch jemand hier, der in den nächsten Wochen eine Abschlussprüfung im Bauwesen machen wird?

Abschlusstest Tiefbau 2014

Architekturzeichner Foren

Guten Tag, ich suche die Prüfungsvorbereitung alten Abschlussprüfungen im Tiefbau, vorzugsweise mit Lösungen. Wäre wirklich schön, wenn du sie mir schicken könntest, ich habe bereits in ein paar Abschlussprüfungen geschaut, aber sie waren alle auf das Thema..... Unglücklicherweise ist es nicht so einfach, zu Ingenieursprüfungen zu gelangen. Auswertung der Beiträge: Ich habe auch meine Abschlussprüfung im Hochsommer 2014 im Tiefbau.

Auch ich suche nach dem alten Abschlussprüfungen...... Beitragsauswertung: Grüß Gott, auch ich berichte im kommenden Jahr mein Abschlussprüfung mit dem Fokus Tiefbau und suche daher noch nach Abschlussprüfungen, würde mir enorm drüber zufrieden. Beitragsauswertung: Hallo, ich habe auch im Jahr 2014 meine Abschlussprüfung mit dem Fokus auf den Tiefbau, und wäre auch sehr dankbare über Abschlussprüfungen Abschlussprüfungen der letzten Jahre!

Beitragsauswertung: Hallo, ich habe auch im Jahr 2014 mein Abschlussprüfung im Tiefbau, unglücklicherweise werden Sie auf der Prüfungsvorbereitung im Fokus "Stahl- und Holzbau" wenig vorfinden. Würde mir sehr über praktisch Prüfungen mit Lösungen sind erfreut_über! Beitragsauswertung: Hallo! Ich werde in diesem Jahr auch meine Abschlussprüfung mit dem Fokus auf den Tiefbau schreiben! Unglücklicherweise kann ich auch nichts im Netz vorfinden, deshalb würde Es freut mich sehr, wenn Sie mir die alten Bauzeichner abschlussprüfungen zuschicken können!

Bewertung der Beiträge:

Zeichner Abschlussprüfung 2006/2007

Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der in den Kalenderwochen von nächsten Abschlussprüfung im Tiefbau hat? Weiß jemand, ob Sie alle Verstärkungsrichtlinien auf der Theorie Prüfung anwenden können? Es gibt nur nächstes Jahr Prüfung auch im Tiefbau! Ich habe bereits vor nächstes fürchtet Jahr.....

Haben Sie nächstes Jahr auch Prüfung. Obwohl im Wohnungsbau, aber für gelten alle Sortimente, dass man nur EIN Tischbuch verwenden darf. Hallo! Ich hatte am gestrigen Tag meine praxisnahe Abschlussprüfung im Fachgebiet Tiefbau (Straßenbau)! Kennst du jemanden, oder hattest du zufällig auch diese Prüfung? Meiner Meinung nach war die Prüfung aufgrund weniger Informationen überhaupt nicht möglich!

Es versuchten zwei Erzieher, mir zu unterrichten. Eine der beiden ist selbst im Prüfungsausschuss und ist immer noch während die Prüfung zur IHK fuhr, die Lösungsvorschläge holte und mir selbst zeige..... Es ist mir eine Wange, uns ein solches Prüfungen machen zu laßen, ohne das die Lehrkräfte überhaupt einen schimmernden Eindruck davon haben, wie es funktionert, zumal diese aus dem Fachgebiet kommen und mich endlich 3 Jahre lang informiert haben!

Die " Schöpfer von Prüfung " verstehe ich nicht! Kein Ingenieur hat so einen Unsinn vor, wie ich ihn zeichne. Theoretisch wurde uns am 7.12.06 gar keine Antwort gegeben und auch zusätzliches Material erlaubt, das sicherlich NICHT PrüfungszulÃPrüfungszulässig¤ssig war. Wäre schön, wenn einmal dazu Wäre konnte und wollte. sich mit dem aktuellen Prüfung vertraut machen!

Könntest du mir ein wenig mehr über deine Abschlussprüfung schicken? Bei mir im Monat May und es würde Ich bin sehr interessiert daran, welche für Grafiken oder Sonderthemen Sie in Ihrem Prüfung hatten! So zum Abschlussprüfung: Ich habe Topic a) Straßenbau und Topic c) Landschaftsgestaltung gewählt! Du hast Koordinate, die du ziehen musstest.

Sie sollten also eine neue Route erstellen. Nachdem die angegebenen Kurven abgerundet waren, befand sich die neue Route nicht mehr auf den Koordinatensätzen mit vorgegebener Höhe! Bisher ging das nur meiner Ansicht nach viel zu wenig Daten um die Aufgabenstellung richtig machen zu können! Die wiedergegebene Route sollte man als Höhenplan wiedergeben.

Erst wie bitte schön, wenn ich keine Höhen habe, ist auch keine Ladung gegangen, da noch nicht mal so richtig ne Längsneigung o. ä. veargegeben wurde! D. h., Sie sollten Inventar (Koordinatenhöhen) und neue Route (???? Höhen) eingeben! Der völlige Unsinn, denke ich)....Nun, auf jeden Falle habe ich es trotz aller Mühen nicht geschafft und etwas hineingetan, damit es gut aussieht!!!!! zum Topic c): Arbeitsplan einer Feuerwehrgerätehauses mit Außeninstallation (2xA2 Querformat).

Bei der Auftragserteilung heute Morgen war alles, was ich mir vorstellte, "Oh, Gott!". "Mein Lehrmeister sagte, ich sollte erst mal loslegen! Ha-ha-ha-ha! Nun, ich habe alle Punkte (wieder Koordinaten) und mögliche Unterschriften usw. eingeloggt! Nun, so war auch die Aufgabenstellung, nur die Zeit war sehr sehr kurz!

Guten Tag, sehr geehrte Bauzeichner! Kannst du mich vielleicht betrügen, was du in deinen so ungefähr für Topics hattest? Mit meinem Klassenkameraden gehe ich in den Klassenausflug, weil er völlig inkompetent ist und nichts ausgebacken wird. Seitdem meine Waldorfschule und damit auch der Erzieher unter nachlässig vor Ort waren, hatten wir die Lernfelderweiterung noch nicht.

So musste ich Maen-Karkasse und Gebäudeeingang wählen erzwingen, obwohl ich noch nicht weiß, ob meine Entwicklung nicht doch besser lügt als eines der genannten Thematik. Mein Lehrerin und andere BS haben mir empfohlen, in der Mündlichen so viel zu sprechen, wie es nur gut ist über seine Irrtümer, wenn überhaupt, in den Skizzen und so der Prüfern den Atem aus den Segeln nehmen.

Mehr zum Thema