Abitur während Ausbildung

Reifeprüfung während der Ausbildung

Der Lehrling erhielt ein monatliches Lehrlingsgehalt, das während der drei Schuljahre gezahlt wird oder, wenn Sie während Ihrer Ausbildung in die "Schule" gehen, dort für die Ausbildung lernen. ÜBERZEICHNUNG während der TRAINING? Archivieren Sie Ein Freund von mir während meines Semesters hat ihr Abitur an einer Hochschule gemacht, die mit ihrer Pflegeausbildung einhergeht. Allerdings war das Erlernen für sie einfach, da sie bereits in ihrem Herkunftsland (einem der baltischen Staaten - Länder) das Gymnasium absolviert hatte, was hier jedoch nicht erkannt wurde. Hier hat sie eine der besten Pflegeprüfungen und ein gutes Abitur gemacht.

Ihre Partnerin sollte in ihrer Heimatstadt fragen, wo es neben einer Ausbildung (Abendschule/Hochschule, etc.) Möglichkeiten gibt, das Abitur zu machen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit des Fernlabis, da erhält man aber wenig Rückmeldung, so dass es heftig ist, einzuschätzen, wo man steht. Vielen Dank, das ist doch schon mal was.....

Damit meine ich, dass du zwei Tage (abends) in der Uni verbringst und den Ruhezustand von zu Hause aus erlebst. Wenn ich das damalige Albi über den zweiten Ausbildungsweg gemacht habe, könnte man währenddessen zwar formal nicht in der Ausbildung, aber im regulären Arbeitsleben sein. Sie wurde aber keineswegs weitgehend beherrscht und so war ein Beiabiturient von mir auch in einer Ausbildung und schuf auch seine Prüfung.

Moinmoin! Seit 2002 gibt es auch die Möglichkeit, den Aktiven in NRW partiell aufzurufen. Bedeutet also, dass kaum 10 Wochenstunden in Präsenzunterricht erlernt werden und der restliche Teil zuhause. Andernfalls gibt es auch einige Abendschulen, die Morgen- und Abendkurse bieten, in denen man ohne zu übersehen einsteigen kann.

Ich rate gegen die Fernaabi würde jedem, der keine harsche Zucht hat, außerdem geht das gut ins Aus. Moinmoin! Seit 2002 gibt es auch die Möglichkeit, den Aktiven in NRW partiell aufzurufen. Bedeutet also, dass kaum 10 Wochenstunden in Präsenzunterricht erlernt werden und der restliche Teil zuhause.

Andernfalls gibt es auch einige Abendschulen, die Morgen- und Abendkurse bieten, in denen man ohne zu übersehen einsteigen kann. Ich rate gegen die Fernaabi würde jedem, der keine harsche Zucht hat, außerdem geht das gut ins Aus. Ein Freund kommt zu Besuch im W-Tal oder in der näheren und weiteren Umkreis.

Mehr zum Thema